1. Von Heinz zur Schwulen Hure eingeritten


    Datum: 10.11.2022, Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: Schwanzblaeser

    ... Wenn ich meine Arschfotze im Spiegel sehe, ist dort nur noch ein Krater, ich muss ständig Monsterplugs tragen. Natürlich muss ich, wenn wir unterwegs sind eine Burka tragen, aber keine einfache sondern etwas edleres. Darauf hat Abdul, als stolzer Iraker bestanden, seine Frau soll ja was daher machen, Nur unter meiner Burka trage ich die geilsten Dessous die wir beide finden konnten. Nach außen gibt Abdul den Anschein, er bestimmt über seine Frau, aber sonst bespricht er mit mir was wichtig ist, immer vorher zu Hause. Anfangs hatte ich Zweifel, aber mit Abdul konnte ich keinen besseren Mann finden. Nach dem wir ein Jahr zusammenlebten, beschlossen wir zu heiraten. Er bat mich nur das ich neben meinem Namen Ulla als Zweiten Vornamen Fatma seiner ersten Frau anzunehmen.
    
    Natürlich tat ich ihm den Gefallen seit einem halben Jahr heiße ich jetzt Ulla Fatma bin Saleem. Bei dem letzten Besuch bei meiner Frauenärztin, wegen den Hormonen, sprachen wir mit ihr über Abduls Kinderwunsch. Es gäbe nur die Möglichkeit ein Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen, dieses aber in Deutschland nicht erlaubt wäre. Als Sie hörte das Abdul als Zahntechniker arbeitet, und bei wem und ich als Tagesmutter. Kam der Vorschlag Sie hätte zum Jugendamt Beziehungen, es bestände die Möglichkeit ein Kind zu adoptieren. Da strahlte mein lieber Abdul wie ein Honigkuchenpferd. Und wirklich ein halbes Jahr später konnten wir ein irakisches Zwillingspärchen, deren Eltern bei der Flucht umkamen adoptieren. Die beiden Leila und Ali sind unser Sonnenschein, natürlich habe ich aus meinem Schwanz eine geile Fotze machen lassen. Mein Abdul ist jetzt immer begeistert wenn er meinen Kilt lecken und dann meine Fotze durchfickt. Wir sind jetzt eine glückliche Familie, wenn ich daran denke wie alles begann, habe ich mit Abdul, Leila und Ali das große Los gezogen.
    
    Eure Ulla Fatma bin Saleem (ehemals Udo)
«123»