1. In Dads Zimmer Teil 2


    Datum: 13.11.2022, Kategorien: Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Schwanzologe

    ... kleinen Finger, der gar nicht so klein war an seiner Rosette. Ich sah, wie die ersten Vorsafttropfen an der Dads dicker Eichel entlangliefen. Auch ich hatte meine Hände inzwischen an meine Lenden geführt und walkte meine Beule. Mit kräftigen Bewegungen schlug Dad seinen Kolben auf seine Hand. Die langen Vorsaftfäden spritzten umher. „Würdest du das nicht gerne ablecken? Ich stecke dir meinen Schwanz tief in deinen Schlund. Bis zum Anschlag, das liebst du doch, du kleine geile Sau!“ Ich fühlte mich direkt angesprochen. „Oder soll ich ihn dir direkt in dein geiles Loch stecken und dich ordentlich durchrammeln, bis dir die Sinne schwindne und du wie von selbst unter dir abspritzt? Wie hättest du es denn gerne?" An Dads keuchendem Atem merkte ich, er stand kurz vor dem Abgang. Mit seiner Rechten umfasste er nun hart seinen Penis und wichste sich mit schnellen, kräftigen Bewegungen, genau wie ich es auch mache, dachte ich. „Ohhahhh ich komme du geiiile Sauuu“, röhrte Dad und rotzte sich Unmengen von Glibber auf den muskulösen behaarten Body. Währen sein Schwanz zuckend in immer neuen Salven Sperma ausstieß, verrieb er sich den Glibber auf dem Body. Das war zu viel für mich. Ich hatte die ganze Zeit meine Beule gewalkt und gerieben. Jetzt spürte ich, wie sich mein Orgasmus ankündigte. Bevor ich noch Zeit hatte, meinen Schwanz rauszuholen, hatte ich einen tierischen Abgang. Keuchend saß ich vor dem Rechner, während sich meine Jeans mit meinem ausquellenden Samen vollsog.
«12»