1. Gesine 07


    Datum: 15.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: bynovator

    Es war für Gesine überhaupt keine Frage, ob sie ihrem Mann von der Begegnung mit Leo erzählen sollte oder nicht. So wie sich ihre Ehe in den letzten Monaten entwickelt hatte, war sie sicher, dass Stefan nicht nur Verständnis haben, sondern sich sogar köstlich amüsieren würde. Genauso war es dann auch, als sie ihm davon berichtete, wie Leo sie erst kunstvoll mit seiner Stimme und seinem Tanzvermögen eingewickelt und dann lustvoll im Hotelzimmer wieder ausgepackt hatte, nur überraschte Stefan sie zusätzlich noch mit einer Reaktion, die sie nicht erwartet hatte. Er nahm sie liebevoll in den Arm und küsste sie, bevor er die Katze aus dem Sack ließ: „Du weißt schon, dass so ein Seitensprung eine kleine Bestrafung nach sich zieht."
    
    Er grinste sie an und Gesine schossen Bilder durch den Kopf wie er sie vielleicht in der Liebesschaukel und zusammen mit Markus und Andrea, ja vielleicht sogar noch mit Andreas Mann dort lustvoll fertig machen würde und sie ging sofort auf sein Spiel ein. „Ja, natürlich, das verstehe ich," antwortete sie mit schuldbewusst gesenktem Blick, „so ein Vergehen muss natürlich bestraft werden, ich bin sicher, du lässt dir etwas Geeignetes einfallen." Stefan überlegte kurz, dann erklärte er: „Ich mache die Regeln und du wirst weder wissen wann es geschieht noch auf welche Weise, aber wenn es soweit ist, wirst du mitspielen, einverstanden?" Gesine nickte gehorsam.
    
    Es war nur dieser kurze Dialog gewesen, aber er hatte vollkommen ausgereicht, um sie ...
    ... feucht werden zu lassen. Es war so schön und aufregend, wie ihre Beziehung sich verändert hatte! Aber dann geschah tagelang absolut gar nichts, jedenfalls nichts Ungewöhnliches. Sie hatten zu ihrem nächsten großen Zusammentreffen tatsächlich Andreas Mann eingeladen und die beiden Frauen hatten sich liebevoll um Bastian gekümmert, während Stefan und Markus ihnen dabei auf unterschiedliche Weise Lust schenkten. Aber nichts von dem, was geschah, machte auf Gesine den Eindruck als sei es von Stefan inszeniert.
    
    Dann aber passierte etwas, womit sie gar nicht gerechnet hatte. Ihre Freundin Andrea offenbarte ihr, dass sie sich endlich doch dazu entschieden habe, sich auch einmal ein paar gute Nylons zuzulegen, allein schon, um ihrem Mann Bastian eine Freue zu machen. Gesine war begeistert und überlegte gleich, wann ein geeigneter Termin für den Einkauf sei, da überraschte Andrea sie noch ein zweites Mal. Sie habe schon mit Stefan darüber geredet und der würde sich um einen Termin kümmern, sagte sie. Eigentlich hätte Gesine hier schon stutzig werden können, aber die Vorstellung, Andrea bald auch in Nylons zu erleben, lenkte sie ab. Doch als am nächsten Morgen die dritte Überraschung kam wurde sie unruhig. Stefan berichtete, er habe mit Gregor gesprochen und mit ihm vereinbart, dass er ausnahmsweise einmal seine neuen Nylons bei ihnen zu Hause vorstellen würde, schließlich seien sie schon so lange seine Kunden und wenn dann noch eine neue Kundin dabei wäre, würde er das doch gerne ...
«1234...9»