1. Unser Weg zum Cuckoldpaar - Teil 01


    Datum: 26.11.2022, Kategorien: Erstes Mal Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: cuckoldpaarMP

    Nachdem wir oft auf unsere Entwicklung zum Cuckoldpaar angesprochen werden, haben wir uns entschlossen unsere Geschichten hier zu veröffentlichen.
    
    Wir werden dazu abwechselnd aus der Sicht von Ihr und Ihm berichten.
    
    Beginnen wir ganz am Anfang.
    
    Wir sind nun schon sehr lange ein Paar und haben uns kennengelernt, als unsere Sie (Moni) gerade einmal drei Monate 18 Jahre alt war. Ich (Pit) war damals 23 Jahre und vom ersten Moment an von Moni fasziniert. Sie war auch wirklich ein absoluter Hingucker. Lange blonde Haare eine üppige Oberweite und bei 158cm gerade mal 48kg leicht. Heute am besten zu vergleichen mit Melissa Rauch von “The Big Bang Theorie“. Sie wäre problemlos als deren Schwester durchgegangen.
    
    Mit 18 Jahren erschien sie natürlich damals noch sehr jung, jedoch entwickelte sich vom ersten Tag an eine Vertrautheit die uns sofort auch über intimste Details sprechen ließ. Dadurch merkte ich sehr schnell, dass ich es hier mit einem ganz schönen Früchtchen zu tun hatte. Was Sie mir in den ersten Wochen an Affären und ONS mit diversen Männern berichtete lies mich an meiner eigenen Erfahrung, die ich eigentlich als recht groß ansah, zweifeln. Dazu aber später mehr von Moni.
    
    Auch ich hatte mit meinen 23 Jahren wirklich viel erlebt. Entjungfert mit 14 von einer 18 jährigen heißen Kroatin, die mich fast ein Jahr lang nahezu täglich eingeritten hat, bis hin zur 20 Jahre älteren verheirateten Frau mit der ich über Jahre eine regelmäßige Fickbeziehung hatte. ...
    ... Dazwischen viele Freundinnen mit denen wirklich fast alles ausprobiert wurde. Auch diverse treffen mit Paaren und Dreier waren dabei, die damals noch auf Basis des Happy Weekend Magazins stattfinden mussten.
    
    Moni:
    
    Wie Pit schon geschrieben hat, haben wir uns kennengelernt als ich noch sehr jung war. Jedoch wie schon angedeutet, keinesfalls unerfahren. Ich wurde schon sehr früh mit Sex konfrontiert. Meinen ersten festen Freund hatte ich mit 15 Jahren. Er war damals 17 Jahre alt, Araber und wirkte deutlich älter. Auch sein Trieb und seine Ausstattung waren überdurchschnittlich, was ich aber damals aufgrund fehlender Vergleiche als normal empfand. Zwar entjungferte er mich sehr gefühlvoll, machte mich aber dann süchtig nach Sex und seinem Schwanz. Er fickte mich wirklich überall und zu jeder Gelegenheit. Ich hatte zwar damals nicht nachgemessen, aber aufgrund der heutigen Erfahrungen muss sein Schwanz mindestens 20cm gewesen sein. Für mich war es damals absolut selbstverständlich, dass mich mein Freund auf dem Weg zur Diskothek auf dem Rücksitz durchgefickt hat, während sein Kumpel gefahren ist. Oder das wir mit dem Moped zum Baggersee fuhren und ich ihm unterwegs einen Blowjob geben musste.
    
    Meine Eltern tolerierten diese Beziehung, da sie seine Eltern sehr gut kannten und er sich bei uns zu Hause immer zu benehmen wusste. Da gab es nichts auszusetzen. Trotzdem schleifte mich meine Mutter natürlich sofort zum Frauenarzt und lies mir die Pille verschreiben. Ich glaube sie ahnte ...
«123»