1. Meine Erlebnisse mit Lehrer Teil 11+12 Nachhilfe


    Datum: 28.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Mi_ci

    Im Leben ergeben sich manchmal spontane Situationen, die durch Handlungen oder sein eigenes Verhalten entstehen.
    
    Dann kann man sich diesen Situationen entweder entziehen, oder aber bei gewissen versteckten Interessen und Veranlagungen aus Neugierde weiter darauf eingehen.
    
    Meine Neugierde und meine in mir schlummernden Veranlagerungen waren in einigen Fällen zu stark, als das ich schimpfend oder zickend abgehauen wäre.
    
    In den letzten Monaten habe ich meine alten Tagebücher wieder rausgekramt.
    
    So konnte ich für mich meine Erlebnisse einmal aufschreiben.
    
    Nach langen Überlegungen möchte ich diese nun hier hochladen, da mich wohl eh niemand erkennen wird.
    
    Ich habe die wenigen betroffenen Personen von damals, mit denen ich heute noch Kontakt habe gefragt, ob es für Sie unter verfremdeten Namen OK ist!
    
    P.S.: Sollte sich jemand von damals wieder erkennen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über das Forum freuen, denn ich sehe das Passierte/Erlebte als Bereicherung meines Lebens an!
    
    TEIL 11)
    
    Nach meinem Erlebnis von Freitag auf Samstag, verbrachte ich das restliche WE nur mit Schlafen und chillen.
    
    Ich war nicht mal in der Lage auszugehen, oder mich mit ner Freundin zu treffen.
    
    Ab Montag war ich wieder die "fast" ganz normale und manchmal auch liebe Schülerin in der Schule :)
    
    Ich dachte immer wieder an das Erlebte vom letzten Wochenende und an Lena.
    
    Was macht sie gerade, wozu wird sie gezwungen, oder ist das echt alles freiwillig bei ...
    ... ihr?
    
    War es denn für mich ein Zwang, was ich alles gemacht hatte, oder waren/sind dass alles unterdrückte Wünsche von mir selber?....
    
    Je näher der Freitag kam, so unruhiger wurde ich bei dem Gedanken an die nächste Nachhilfestunde in Erdkunde.
    
    Donnerstags klingelte Nachmittags jedoch das Telefon und ich sah an der Nummer, dass mein Erdkundelehrer anrief.
    
    Er sagte mir für den kommenden Tag ohne Begründung ab, erinnerte mich jedoch im Nachsatz nochmals daran, dass ich ihnen immer noch keine Info über meine Entscheidung bezüglich "Einzug bei denen" gegeben hatte.
    
    Ich fragte Ihn nach Lena, ob es ihr gut gehe und ob sie vielleicht morgen Zeit für mich hätte, jedoch legte er bei meiner Frage einfach so auf.
    
    "Unhöflich!" dachte ich bei mir, war aber irgendwie auch froh, dass ich morgen nicht zu denen zur Nachhilfe musste.
    
    Also Verabredung mit Freundinnen und Freitagabend zum Tanzen.
    
    Kopf frei machen und Party :)
    
    Am Sonntag klingelte wieder mein Erdkundelehrer durch.
    
    Als ich nervös ran ging, hörte ich aber nicht ihn, sondern Lenas Stimme :)
    
    Ich war plötzlich mega nervös und aufgeregt!
    
    Neben ein bisschen Smaltalk fragte sie mich schließlich, ob ich nicht Lust hätte mich mit Ihr gleich irgendwo zu treffen?
    
    .....ich bekam kaum etwas sinnvolles raus und dachte ich träume, bis sie mir vorschlug, mich auf einen Kaffee in der Eisdiele in der Altstadt gleich zu treffen.
    
    Eigentlich hatte ich geplant zu joggen, aber das war nun unwichtig und so sagte ich ihr ...
«1234...25»