1. Doris 1. Spankingerlebnis 1. Teil


    Datum: 02.12.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Bernd55

    Vor 2 Jahren sind meine Frau Doris und ich bei deren Freundin Birgit und Mann Jan gewesen Birgit und Doris hatten sich nach vielen Jahren in Alkmar wieder getroffen. Birgit hatte sich einfach das Auto von Jan genommen um mit Doris eine Spritztour zu machen.
    
    Da es ein schicker Porsche war hatte Doris sie gebeten sie einmal fahren zu lassen. Birgit tat dies obwohl ihr Mann ihr verboten hatte überhaupt mit dem Auto zu fahren.
    
    Da die beiden sich viel zu erzählen hatten war Doris unaufmerksam, dadurch kam sie von der
    
    Straße ab und sie landeten im Graben. Birgit rief daraufhin ihren Jan an der
    
    sie abschleppte. Am Abend sagte er zu ihr du weist was diese Ungezogenheit heißt. Das gibt eine verschärfte Bestrafung.
    
    Als Jan weg war fragte ich Doris was dass heiße. Birgit erklärte ihr, dass sie seid ca. 4 Jahren wenn sie gegen Absprachen bzw. Anweisungen ihres Mannes verstoßen habe öffentlich bestraft würde.
    
    Das sehe so aus, dass die beiden zu Bekannten gehen, dort sind immer mehrere Damen die bestraft würden.
    
    Außerdem sind dort neben den Freunden/Ehemännern einige Damen und Herren die zuschauen. Wohl immer so ca. 15 -25 Personen.
    
    Die leichteste Bestrafung sieht so aus, dass der Bestrafer der Dame den Rock hebt und sie auf den mit Slip (Unterhose) bekleideten Po schlägt: Weitere Formen sind dann das Schlagen auf den nackten Po. Nächste Verstärkung ist die Besichtigung des geschlagenenPos einschließlich der Vagina. Diese müsse in diesem Fall zudem vor der ...
    ... Bestrafung völlig enthaart werden
    
    Die stärkste Bestrafung ist, dass die entsprechende Dame während des Bestrafens vollständig entkleidet wird und anschließend an den sogenannten Schandpfahl gebunden wird. Letzte Verschärfung ist dass, die anderen die Bestrafte anfassen dürfen, wenn der Ehemann oder Freund dies wünscht.
    
    Birgit wird wegen der Schwere ihrer Verfehlung die stärkste Strafe erhalten. Sie wird auf jedenfall auch den Rohrstock spüren und erstmals wie sie sagte auch Schläge auf ihre Brust erhalten.
    
    Doris war sehr schockiert, und meinte das könne doch bleibende Schäden hinterlassen. Ihre Freundin erklärte ihr, dass die Bestrafer/innen niemals bleibende Schäden beifügten und dass die Spuren spätestens nach 5 tagen weg wären. Sie sagte auch die Bestrafung sei sehr schmerzhaft aber für sie auch mit Lust verbunden. Dies sei bei einer Reihe von Frauen der Fall, wenn man sehe wie nass manche Muschi nach den Hieben sei
    
    Ihre Bestrafung sei erst in 6 Wochen angesetzt weil dann Mareike wieder da sei, die Erfahrung mit Schlägen auf die Titten habe.
    
    Als sie mir dies berichtete
    
    meinte ich, sie sei eine schlechte Freundin wenn sie sich nicht auch genauso bestrafen ließe. Doris bettelte dass könne ich doch nicht von ihr verlangen, sie sei das letzte mal vor 20 Jahren auf den Po geschlagen worden. Ich sagte ihr, ich würde gar nichts verlangen sie aber für eine schlechte Freundin halten.
    
    Zwischendurch redete ich mit Jan und er meinte nur die Titten von deiner Doris eignen ...
«1234...7»