1. Ich beobachte meine Eltern beim Sex


    Datum: 03.12.2022, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Reif Autor: klausigeil

    ... Aber ich muss mich zurückhalten, denn jetzt steigt meine Mutter über ihn und setzt sich auf seinen Ständer. Erst langsam, dann immer heftiger reitet sie ihn und stöhnt laut dabei. Ihre großen Hängetitten und die Perlenkette wippen dabei auf- und ab. „Ja, komm Du Sau, fester, fester“, stöhnt sie und auch er stöhnt immer mehr. Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten und spritze eine gewaltige Ladung ab. Kurz darauf meine Mutter „Jaaa, ich bin gleich soweit“ und kommt unter lautem Stöhnen zum Orgasmus. Ich kann dabei genau ihren Gesichtsausdruck sehen, als sie kommt. Sie bleibt noch etwas auf ihm liegen, dabei küssen sie sich. „Und jetzt melke ich dich noch ab“, sagt sie und wichst seinen Schwanz sehr schnell und fest, wobei ihr Armband wieder geil klimpert. Kurze Zeit später stöhnt er er auf und spritzt seinen Saft direkt in ihr Gesicht. „Oh Mann das war ja ne Ladung“, lacht sie und leckt noch seinen Schwanz sauber. „Das hast Du wieder gut gemacht“, lobt sie ihn und küsst ihn. „ich geh mich dann mal abwaschen“.
    
    Ich muss mich jetzt beeilen, dass ich wieder hoch in meine Wohnung komme, bevor meine Mutter ins Bad geht. Oben angekommen, höre ich sie im Bad. Die Vorstellung, dass sie jetzt das Sperma von ihrem Gesicht wischt, lässt meinen Schwanz schon wieder hart werden.
    
    Dies ist keine erfundene Geschichte, so oder so ähnlich habe ich das sehr oft mitbekommen.
    
    Gerne unterhalte ich mich mit anderen darüber, die die gleichen Erlebnisse oder Vorlieben haben.
«12»