1. Der Hochsitz


    Datum: 08.12.2022, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Ute Ebeil-Nehcam

    ... Darmausgang gleitfähig, schiebt immer und immer wieder ein erbsengroßes Stück Gleitgel hinein, fuhrwerkt dann ausdauernd mit zwei Fingern gleichzeitig in meinem einzuschmierendem Poloch. Diese Art Verschnaufpause kann nicht schaden, sagt er sich vielleicht.
    
    Leckspiele für meine Bumsritze werden allerdings vertagt, denn Friedrich, besser gesagt sein Schwanz, ist durch das Fingern und Betrachten meines heraus gedrückten Schließmuskels recht schnell wieder bereit zu neuen Taten. Wir vögeln jetzt wie die Kaninchen. Kraftvoll und ausdauernd hämmert Friedrich seinen besonders harten Giganten in mein nicht nur ihm präsentiertes anales Fickloch. Unser Orgasmusgeschrei unterdrücken wir nicht ...
«123»