1. Der Friseur, Teil 3


    Datum: 09.12.2022, Kategorien: Anal Verschiedene Rassen Reif Autor: DickTracey49

    Ich freute mich mich schon auf heute Nachmittag. Um 15. Uhr sollte ich da sein. Was mich wunderte war die Uhrzeit, war der Laden vielleicht geschlossen? Als ich zum Friseurladen kam standen 2 Handwerker Autos vor der Tür.
    
    Im Laden sah ich Mustafa, und den Türken der immer vor mir einen Termin hatte. Mustafa kam raus und unterhielt sich mit mir. Auch der 55 jährige kam raus und stellte sich vor sein Name ist Youssef.
    
    Youssef fragte mich ob ich mich schon freue, ich meinte nur, ich wüßte nicht worauf ich mich freuen sollte, beide grinsten mich an und kneteten ihr Pakete. 3 türkische Bauarbeiter kamen aus dem Laden und fuhren los.Nun kam Fysal raus und bat uns rein zu kommen. Yussef und Mustafa gingen nach mir rein und Mustafa grabschte immer wieder an meinen Hintern. Fysal ging vor uns am Vorhang vorbei runter in den Keller, ich war etwas verdutzt ging abe hinter Fysal nach unten. Fysal ging in einen Raum in dem 2 türkische Handwerker standen, sonst war alles dunkel, die Handwerker konnte man nur Schemenhaft erkennen, aber was ich erkannte verschlug mir den Atem. Die Handwerker hatten nichts an, war es Wahrheit oder nur mein Wunsch. Fysal sprach mit den beiden auf türkisch, er hielt eine rt Ansprache die auf Deutsch und türkisch war. Er hieß alle willkommen und meinte nur. Das dieser Raum immer sein Traum gewesen sei und er sich freue, den Raum mit seinen guten Freunden einzuweihen. neben mir standen Youssef und Mustafa, bei Youssef merkte ich das er immer an seine Jeans ...
    ... hantierte. Fysal meinte nur er werde Das Licht jetzt einschalten und das eine Überraschung auf uns wartet.
    
    Nachdem Fysal das Licht eingeschaltet hatten leuchteten überall Sterne und meine Augen hatten mich nicht belogen, die Handwerker standen nackt nur mit ihren Handwerkergürtel an der kleinen Bar. Youssef hatte sich auch schon entkleidet und stand nur noch in Unterhose da, Fysal meinte wir sollten und alle entkleiden damit die Atmosphäre entspannter wird. Nicht lieber als das meinte ich. Fysal Mustafa und ich zogen uns gemeinsam aus. es waren 4 Stühle vorgesehen wo wir unsere Sachen ablegen konnten, an der Wand hing eine Garderobe, dort hingen die Sachen der Handwerker und auch Youssef hing seine Sachen an den Haken.
    
    Nun sah ich Fysal und Youssef das erstemal komplett nackt, Mustafa kannte ich ja schon nackt. Bei Fysal hingen die Eier tief und sein türkischer Schwengel war circa 8 cm dick und 25 cm lang und beschnitten so ein geiler türkischer Hengstschwanz. Auch Youssef hatte geile fette Hoden und sein Schwanz war circa 18 cm lang, also dachte ich okay verstecken brauchst du dich nicht . alle 3 waren wie ich rasiert. Fysal grinste mich an und meinte nur das ist bei uns Türken normal. Wir gingen zu den Handwerkern an die Bar, getrunken wurde türkischer Tee und die beiden Handwerker rauchten Sisha, es war ein angenehmer Duft.
    
    Fysal drehte sich zum Sicherungskasten und schaltete ein paar Lichter ein 3 Friseurstühle wurden von Strahlern angeleuchtet, in der Mitte des ...
«1234»