1. Meine devote Braut 04


    Datum: 10.12.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: bypurplelover2020

    4. Die Brautjungfer
    
    (Freitag Abend)
    
    Gabi hatte es sich bei bzw. mit Markus im Gästezimmer gemütlich gemacht. Lautes Stöhnen am Nachmittag hatte bewiesen, dass die beiden gut miteinander auskamen. Und auch Moni und ich hatten uns zwischendurch eine Auszeit gegönnt. Natürlich nicht, ohne unsere verordneten Analübungen zu machen. Ziemlich erfolgreich übrigens.
    
    Zum Abendessen stieß Moni jüngere Schwester Bettina zu uns. Betti war 19, relativ klein und zierlich mit niedlichen spitzen Brüsten, die sich frech durch ihr enges T-Shirt bohrten. Sie hatte lange, blonde Haare, die sie zu Zöpfen geflochten hatte, was sie noch jünger aussehen ließ. Sie staunte nicht schlecht, als sie mitbekam, dass Gabi und Markus in einem Zimmer übernachteten. Und dass wir alle ziemlich leicht bekleidet waren. Was heiß, dass wir Männer nur eine Shorts trugen und die Frauen Minirock und Bikinioberteil. Eigentlich waren wir die ganze Zeit über nackt gewesen, aber Bettina wegen hatten wir ein Mindestmaß an Bekleidung angezogen, um sie nicht zu verschrecken wie Matthias.
    
    Nach dem Abendessen saßen wir gemütlich im Wohnzimmer; Bettins, Monika und ich auf der einen, Markus und Gabi auf der anderen Couch. Wir vermieden in Bettis Gegenwart zwar, über die Ereignisse des Vormittags und der letzten Nacht zu reden, aber die Stimmung war doch so erotisch, dass das Thema Sex zwangsläufig irgendwann hochkam.
    
    Begonnen hatte es mit der bevorstehenden Hochzeit und der Hochzeitsnacht, in der die Braut ja ...
    ... nach traditionellen Vorstellungen entjungfert wurde.
    
    Moni kicherte. „Dafür ist es schon zu spät."
    
    Markus fragte frech nach: „Wann und von wem bist du denn entjungfert worden?"
    
    „Ach, ich war damals schon 19 gewesen war. Bei der Abi-Feier ist es passierte. Eine schnelle Nummer im dunklen Pausenhof. Wir waren betrunken. Alle Mädchen -- einschließlich Gabi..." Sie warf einen finsteren Seitenblick auf ihre Freundin. „... zogen mich auf, weil ich mit 19 immer noch Jungfrau war. Das hat mich dann irgendwann so genervt, dass ich beschloss, diesen untragbaren Zustand sofort zu beenden."
    
    „Und wer war der Glückliche?"
    
    „Ein Mitschüler war der Glückliche."
    
    „Du hast uns nie verraten, wer von den Losern. Aber jetzt kannst du es doch verraten."
    
    „Also gut. Es war der Steffen."
    
    „Der Steffen? Der Steffen? Der mit der Brille und dem spießigen Seitenscheitel?"
    
    „Ja genau. Der Steffen."
    
    „Der größte Nerd der Schule? Warum ausgerechnet der? Da gab es doch deutlich bessere Lover als den. Weiß ich aus eigener Erfahrung." Gabi grinste anzüglich.
    
    „Naja, eben deshalb. Weil er selber nicht so viel Erfahrung hatte. Ich dachte, dann merkt er nicht, dass ich gar keine hatte. Hat er auch nicht. Der hat nicht einmal mitbekam, was ihm da geboten wurde. Dass er mich gerade entjungfert hat. Hat auch nicht arg geblutet."
    
    Gabi lachte nur darüber. „Du warst schon immer eine Spätzünderin, liebste Moni. Ich habe meine Unschuld schon in der siebten Klasse verloren."
    
    „Ja, und seit dem ...
«1234...21»