1. Urlaub mit Tante Jessica in Portugal Teil 2


    Datum: 18.12.2022, Kategorien: CMNF Autor: Wombel44

    Die Sonne schien kräftig durch das Dachfenster, direkt auf mein Bett. Die Strahlen, trafen direkt mein Gesicht und ich wurde wach. Ich richte mich im Bett auf und sah meinen nackten Leib im Sonnenlicht und musste grinsen. Bereits zum zweiten Mal, wache ich morgens nackt auf, vorher war an sowas nicht zu denken. Zu Hause war ein Nachthemd mit Bustier und Höschen dass mindeste was ich zum schlafen trug. Aber ich muss zugeben, es ist ein traumhaftes Gefühl, nackt zu schlafen. Das Gefühl von kalten Kopfkissen auf meiner nackten Kopfhaut, war ein ganz eigenartiges. Erst kalt, so dass ich mich erschrak, dann merkte ich, wie es langsam wärmer wurde. Als ich mich zur Seite drehte, um zu schlafen, legte ich wie gewohnt, meine rechte Hand zwischen Kopf und Kopfkissen. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an, meine Hand so intensiv am Kopf zu spüren. Als ich aufwachte, strich ich mir nach alter Gewohnheit über mein Kopf, um meine Haare aus dem Gesicht zu streichen. Zack, da war es wieder, dieses eigenartige Gefühl, als meine Hand, über meine glatte Kopfhaut fährt. Es erregte mich so sehr, dass ich direkt feucht wurde. Was heißt feucht, nass, triefend nass, beschreibt den Zustand meiner Pussy am besten. Ich lehnte mich wieder zurück und griff mit der rechten Hand in meinen Schritt. Ich massierte meine Perle und knetete mit meiner linken Hand meine Brüste. Ich merkte, wie sich eine Weile der Geilheit aufgebaut und explosionsartig entlud. Ich zuckte heftig und schrie einen ...
    ... unglaublichen Orgasmus in mein Kissen. Ich spritzte meinen Lustsaft in hohem Bogen ab, selbst 2m vorm Bett, war der Fußboden benetzt damit. Der Orgasmus klang langsam ab, da überrollt mich eine Welle der Scham. Was mache ich hier? Meine Eltern, meine Tante und meine Cousine, liegen in den umliegenden Zimmern und ich bringe mich hier zu einem Orgasmus! Dass war nicht die Melli, die vor 4 Wochen ihr Abizeugnis entgegen genommen hat. Was ist bloß mit mir los? Ich laufe hier nackt durch die Straßen und es macht mich geil. Zu Hause, gehe ich beim Schwimmverein nicht in die Sammelumkleide, sondern immer in eine Einzelkabine und hier bin ich eine schamlose Schlampe. Meine Gefühle fahren Achterbahn als ich mich aus dem Bett erhob. Ich griff nach meinem Bikini und grade als ich ihn anziehen wollte, kam in mir die Frage auf, was ich grade hier tue? Ich legte den Bikini bei Seite und atmete tief durch. Ich sprach zu mir selbst,, du gehst jetzt so daraus und stehst deine Frau, sei nicht albern, jeder hat dich schon nackt gesehen"
    
    Ich öffnete die Zimmertür und ging ins Bad. Ich verrichtete meine morgenliche Geschäfte und sprang unter die Dusche. Von vorhin, war ich schweißgebadet und eine kühle Dusche, wird meine Gefühle wieder in Einklang bringen. Ich genoss die Dusche und schwebte auf Wolke 70, als das Wasser von der Brause auf meinen Kopf brasselte. So viel zum Thema, die Dusche wird meine Gefühle wieder in Einklang bringen. Ich trocknete mich ab und stand wieder vor dem großen Spiegel. Ich ...
«1234...»