1. Höhlenkreaturen


    Datum: 19.12.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: byKabby2012

    Als das kleine zweimotorige Flugzeug schließlich die Graslandebahn berührte, bevor es einige male, abprallte und langsamer wurde, holte Sarah tief Luft und war erleichtert, dass der schwierige und holprige Flug zu dem abgelegenen Amazonas-Regenwald in Peru nahe der brasilianischen Grenze endlich vorbei war und obwohl sie einige Stunden auf einigen der gefährlichsten Bergstraßen unterwegs war, war sie froh, dass der Flugteil dieser Expedition beendet war. Sie wartete, als die Tür von einem dunklen Eingeborenen von außen geöffnet wurde. Er griff nach ihrer Hand und half ihr aus dem Flugzeug, bevor er ihren großen Senffarbenen Rucksack packte und er sie vom Flugzeug weg in Richtung seines alten Lastwagens brachte. Als sie zu dem Lastwagen liefen, schaute sie zurück, als das Flugzeug so schnell startete, wie es gelandet war. Nachdem sich der ohrenbetäubende Lärm von Motorengeräuschen beruhigt hatte, wandte sie sich an den Eingeborenen und stellte sich ihm vor. Er schien kein Englisch zu beherrschen und außer dem einfachen Spanisch, welches sie an der Hochschule und am früheren College gelernt hatte, konnte sie nicht viel Spanisch. Die Kenntnis der spanischen Sprache wäre ohnehin keine große Hilfe, da die meisten Eingeborenen einen Dialekt sprachen, der näher an Mayas als an Spanisch oder Portugiesisch lag.
    
    Nach ein paar unbeholfenen Knoten und Lächeln stellte er sich als Ake vor. Er sah aus, als könnte er ein Eingeborener aus Indonesien oder den Philippinen sein, dachte ...
    ... sie bei sich. Er hatte dunkle Haut mit dunklen glatten Haaren, die seine Stirn bedeckten. Ake hatte ihren schweren Rucksack gepackt und wollte ihn gerade hinten auf seinen Lastwagen verstauen, bevor sie ihn anhielt und den Rucksack mit in den Lastwagen nahm. Sie konnte nicht riskieren, den Rucksack auf diesen holprigen Straßen zu verlieren, und ein Teil der Elektronik, die sie dort hatte, war nicht wasserdicht oder schlagfest. Sobald sie auf der Straße waren, hatte sie gemerkt, dass Autofahren nicht besser sein würde als der unheimliche Flug, in dem sie gerade war. Die unbefestigten Straßen waren eng und gefährlich. Ihr Körper war in den ersten dreißig Minuten angespannt, als sie versuchte, die felsigen Klippen, die ganz am Ende mit tropischen Bäumen bedeckt waren, zu ignorieren und sich stattdessen auf die baumelnde Voodoo-Puppe zu konzentrieren, die am Spiegel hing.
    
    Sie war froh, es endlich geschafft zu haben. Als Kind hatte sie nur Dokumentationen von Wissenschaftlern und Archäologen gesehen, die gefährliche und interessante Expeditionen unternahmen, bei denen sie Überreste alter Zivilisationen fanden, auf Eingeborene stießen, die keine Interaktion mit Außenseitern hatten, oder neue Tierarten fanden, die sie benennen könnten bevor es dem Rest der Welt vorgestellt wird. Selbst als sie ihren Master in Mikrobiologie auf der Abschluss-Schule machte, stellte sie sich nur in einem Labor vor, in dem sie Tests an Subjekten durchführte, welche von Wissenschaftlern auf dem Feld ...
«1234...13»