1. Oma Uschi und ihre zwei geile Freundinnen.


    Datum: 19.12.2022, Kategorien: Gruppensex Reif Hardcore, Autor: Fotzenlecker70

    Hallo an alle meiner Leser, hier mal wieder eine Neue Oma Geschichte von einer meiner heißgeliebten Omas.
    
    Uschi lernte ich 2017 auf einer Karnevalsveranstaltung kennen zu der ich damals von einer alten Freundin Eingeladen worden war.
    
    Ich schätzte Uschi so auf etwa 60 Jahre als ich sie damals kennenlernte, sie hatte sich an dem Abend als Domina verkleidet gehabt und sah für mich nur noch anbeißend aus.
    
    Für mich stand sofort fest das ich diese geile Oma in mein Bett haben wollte.
    
    Ihre großen Brüste wölbten sich in ihrer transparenten schwarzen Bluse wie dicke runde Kugeln beulenartig aus ihrem viel zu kleinem BH heraus.
    
    Wie ich später von ihr erfahren habe hatte sie extra für diesen Abend ihre Haare feuerrot gefärbt gehabt, sofort fragte ich mich selbst ob sie auch so zwischen ihren Beinen aussah, denn ich stehe nach wie vor immer noch auf sehr stark behaarte alte Frauen Fötzchen.
    
    Unter ihrer Bluse trug sie einen BH losen Bodie mit vier breiten roten Strapsbändern an den sie schwarze Netzstrümpfe befestigt hatte, dazu trug sie hohe rote fest an den Beinen anliegende Latexstiefel. Diese Frau war ein Traum an diesem Abend.
    
    Helga meine Bekannte machte mich mit Uschi bekannt, nach ein paar Runden auf der Tanzfläche und einigen netten Gesprächen sagte sie auf einmal zu mir das ich ihr sehr gefiele und sie den ganzen Abend mit mir zusammen verbringen könnte.
    
    Mir geht es genauso sagte ich Lachend zu ihr und gab ihr zum ersten mal an diesem Abend einen kurzen ...
    ... Kuss auf ihre Wange.
    
    Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihren herrlich dicken Brüsten lassen, das sie natürlich bemerk hatte.
    
    Dir gefallen meine Brüste was Uwe, oder wie soll ich dein dauerndes starren auf meine Brüste deuten?
    
    Und wie sagte ich, ich stehe auf dicke runde schöne Frauenbrüste Uschi und deine laden jeden Mann heute Abend direkt zum zugreifen ein.
    
    Nicht jeden Mann Uwe, aber du darfst zugreifen wenn du willst, dabei griff sie mir zum ersten mal unter dem Tisch an meine Hose und massierte mit einem Lächeln im Gesicht was an meinem Pimmel rum.
    
    Ihr könnt es euch ja denken, es dauerte nicht lange und ich hatte einen mächtigen Kolben in meiner Hose, nah sagte sie lachend, das sieht ja aus als wenn du es sehr nötig hättest heute Abend mal wieder in eine Muschi zu kommen.
    
    Es war nur gut das die Musik so laut gewesen war, so das nur wir uns verstehen konnten obwohl wir eigentlich schon sehr laut sprechen mussten um uns selber zu verstehen.
    
    Man Uschi sagte ich, wenn du so weiter machst dann brauche ich heute Abend keine Muschi mehr, dann spritze ich schon hier unter dem Tisch ab.
    
    Nah Uwe, das wollen wir doch nicht meinte sie lachend zu mir, was hältst du davon wenn du heute Abend nach der Feier noch mit zu mir kommst, in mir kannst du deinen Schwanz bestimmt mehrmals leermachen wenn du Lust dazu hast.
    
    Ok meinte ich, ich muss aber vorher noch Helga nachhause fahren dann komme ich zu dir schreib mir deine Adresse auf den Bierdeckel hier auf. ...
«1234...»