1. #055-JACAKA-Allerlei über uns Drei


    Datum: 29.12.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones

    #055-JACAKA-Allerlei über uns Drei -- Teil 6 - Carmina macht Urlaub - und wir auch T I
    
    Vorwort:
    
    (Vor der Pandemie)
    
    Ausblick auf diesen Teil 1:
    
    Carmina fuhr mit ihrer Palma-Clique für ein verlängertes Wochenende an die Costa Ballena in Andalusien. In der Nähe von Rota hatten sie einem Bungalow gemietet, direkt am Strand. Der Bungalow wurde von einem Hotel bewirtschaftet, das mehr als 1 Kilometer entfernt lag. Das Frühstück nahmen sie im Hotel ein, für den Rest des Tages und für den Abend wollten sie auf die heimische Gastronomie zugreifen.
    
    Jasmin und Karl verbrachten ein paar Tage auf Menorca. Aber darüber erzählen wir Euch erst im zweiten Teil.
    
    Und im dritten Teil kehren alle von ihren Urlaubstrips zurück und feiern ihr Wiedersehen.
    
    Carmina erzählt:
    
    Mit meiner Palma-Clique traf ich mich ein oder zwei Mal im Monat und ich genoss die Zusammenkunft mit ihnen. Wir waren 6 Personen, drei Frauen und drei Männer. Und jeder war zurzeit mehr oder weniger solo, wenn man von mir einmal absah. Solange wir uns kannten, war es zwar zu der einen oder anderen Zärtlichkeit gekommen, aber miteinander geschlafen hatte wir untereinander noch nicht.
    
    Wir, das waren neben meiner Person noch Lucia und Juanita, sowie unsere Kavaliere Diego, Miguel und Felipe. Ich wurde einmal von Diego nach Hause gebracht und wir knutschten so lange im Hausflur, dass uns die Geilheit aus den Mundwinkeln tropfte. Während er eine Hand in meinem Ausschnitt hatte und die andere Hand meine ...
    ... Comtessa kraulte, steckte meine Hand in seiner Hose und ich wichste seinen ansehnlichen Schwanz. Warum auch immer, plötzlich ging das Treppenlicht an und ich zog es vor, allein in mein Appartement zu gehen.
    
    Und wir sechs wollten zusammen in einem Bungalow an der Costa Ballena in Andalusien Urlaub machen. Jasmin und Karl bestärkten mich in meinem Vorhaben und ich sollte mir bloß keine Gewissenbisse wegen ein paar neckischer Sexspielchen machen. Karl nahm mich kurz vor dem Abflug noch einmal in seine starken Arme und flüsterte mir zu: „Genieße es! Genieße jede Muschi und genieße jeden Zentimeter der Jungs!"
    
    Um 14 Uhr nahmen wir am Flughafen Jerez unseren Mietwagen in Empfang, einen siebensitzigen Kleinbus. Bis zu unserem Urlaubsdomizil brauchten wir etwas mehr als eine halbe Stunde. Dann waren wir am Hotel. Ein Mitarbeiter brachte uns zu unserem Bungalow. Uns erwartete ein wunderschönes Haus in einer traumhaften Umgebung. Hier würden sich nicht viele Touristen hin verirren, da waren wir uns sicher.
    
    Der Bungalow hatte 6 Schlafzimmer und 3 Bäder. Ein Bad lag jeweils zwischen zwei Zimmer. Wir mussten die Quartiere auslosen, da vier Zimmer im Obergeschoss lagen, aber auch zwei im Parterre. Und so kamen folgende Pärchen zusammen: Lucia und Juanita und Miguel und Felipe. Diese Vier hatten Glück und zogen die obere Etage. So durften Diego und ich uns das Parterre teilen. Ich inspizierte mit meinem Kavalier unsere Zimmer und als wir im Badezimmer standen, nahm er mich in den Arm ...
«1234...14»