1. Junger fremder Mann fickt mich 06


    Datum: 30.12.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: byUntriebige_Gedanken

    Es begann ein neuer Urlaubstag. Mein Mann und ich, wir machten uns schnell fertig, um zum Frühstück ins Gemeinschaftshaus rüber zu gehen. Dort angekommen, hatten wir noch einige Tische zur Auswahl. Wir wählten einen abgelegenen Vierertisch und hofften, dass unsere Hüttenbewohner auch noch bald kommen werden.
    
    Wir bestellten uns Kaffee und holten am Buffet etwas zu Essen. Kaum hatten wir die ersten Bisse genommen, kam in der Tat das junge Pärchen. Sie schauten im Raum umher und sahen uns in der hinteren Ecke. Wir winkten Ihnen zu und obwohl mehrere Tische noch frei waren, kamen sie zielstrebig zu uns an den Tisch.
    
    „Guten Morgen", strahlte ich die Beiden an. „Wollt Ihr Euch nicht zu uns setzen", bot ich die leeren Plätze an.
    
    „Euch auch einen schönen Morgen", antwortete die hübsche Frau. „Hattet Ihr auch noch einen schönen Abend?", fragte sie uns vielsagend.
    
    „Ja, er war sehr schön", antwortete mein Mann ohne ins Detail zu gehen.
    
    Das junge Mädel holte aus ihrer Tasche etwas heraus und legte es offen auf den Tisch. Ich starrte darauf und erkannte zwei Buttplugs in unterschiedlichen Größen, aber in identischen Design.
    
    „Ich habe immer drei mit. Hier ist der Kleinste und der Größte", erklärte mir die junge Fremde. „Welchen willst Du heute tragen?", fragte sie mich.
    
    „Was ist denn mit dem mittleren?", stellte ich die Gegenfrage.
    
    „Bei Dreien ist die Auswahl klar, da nimmt man immer die Mitte", meinte sie. „Wählt man den kleinen Plug, dann kann man als feige ...
    ... angesehen werden kann. Und, den großen Plug traut man sich eh meist nicht zu nehmen. Somit habe ich nur die Beiden hier mitgebracht."
    
    Ich überlegte etwas, sah aber, dass die Kellnerin mit unserem Kaffee aus der Küche kam. Ich wollte mich schnell entscheiden, damit die Kellnerin nicht unsere Toys sieht. Ich wollte nicht den Großen nehmen, fühlte mich aber ertappt, wenn ich feige den Kleinen wählen würde. Die Kellnerin war nur noch wenige Schritte von uns entfernt. Ich hoffte, dass das junge Mädel reagiert, oder wenigstens den übrig geblieben Plug nehmen wird, sobald ich mich entschieden habe. Aber sie macht keine Anstalten, sondern wartete auf meine Entscheidung. Die Kellnerin war nur noch zwei Schritte entfernt. Ich nahm den großen Plug und steckte ihn ein. Der andere Plug blieb auf dem Tisch liegen. Unsere Mitbewohnerin nahm ihn nicht.
    
    Die Kellnerin war jedoch schon zu nahe an unserem Tisch. Sie sah, dass ich etwas vom Tisch nahm, und hatte nun einen guten Blick auf den verbliebenen Buttplug. Sie strahlte mich an. Ich wurde rot. Die Kellnerin servierte uns den Kaffee.
    
    „Wollen Ihr auch etwas?", fragte die Kellnerin unsere Sitznachbarn.
    
    Das junge Mädel schaute die Kellnerin in die Augen, nahm den verbliebenen Buttplug, und antwortete sehr doppeldeutig „Für mich auch Einen, bitte."
    
    Die Kellnerin lachte nun das junge Mädel an. Ich wurde dabei noch roter und wollte vor Scham im Erdboden versinken.
    
    „Ich nehme auch einen Kaffee, schwarz, bitte", brach der Freund die ...
«1234...9»