1. Zurück auf dem Hof


    Datum: 06.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Gruppensex Autor: Pascha1415

    Zurück auf dem Hof
    
    Am späten Nachmittag sind wir wieder auf unserem Hof angekommen. Mein Großvater und Albert der Knecht waren im Stall und versorgten die Tiere. Meine Oma war in der Küche und bereite das Abendessen vor. Die Mädels verschwanden gleich in ihrem Zimmer. Die Männer zogen sich um und halfen bei der Stallarbeit. Meine Mutter und ihre Schwester Hanna zogen wieder ihre Schürzen über und halfen Oma. Ich bin, mit Holger auf mein Zimmer. Oben angekommen erzählte er, was er gesehen hat, dass meine Mutter etwas von Ihren Beinen aufnahm und damit Susis Titten einschmierte. Sonnenmilch konnte es nicht sein, da ich ja ihre Beine nicht eincremte. Ich wurde ganz verlegen. Nun rede schon sagte er. Ich sagte Holger, als ich Susis Titten sah, bekam ich sofort eine riesen Latte. Meine Mutter hatte dies mitbekommen und Ihren Hintern an mich gedrückt, und leicht gekreist. Als dann noch deine Mutter und Simone oben ohne da standen. Konnte ich es nicht zurück halten, und spritzte ab. Es sollte ja keiner was mitbekommen. Da nahm sie meinen Saft und cremte sie ein, Susi denkt bestimmt, dass es Sonnencreme ist. Nur deine Mutter hat was bemerkt aber nichts gesagt. Es muss sie wohl so scharf gemacht haben, dass sie, als unsere Väter zurück waren, mit deinem Vater hintern Busch verschwanden und vögelten.
    
    Mein Cousin lag auf meinem Bett und hatte seine Hose schon aus, seinen Schwanz in der Hand und bearbeitete ihn. Er hat seine Vorhaut ganz zurück gezogen und seine Eichel glänzte ...
    ... leicht bläulich. Ich erzählte ihn noch, dass ich, als ich nach Hause bin um Sonnencreme zu holen, Oma, Opa und Albert beim Sex überraschte.
    
    Auch mein Schwanz war schon wieder ganz steif, durch meine Erzählungen. Ich legte mich zu Holger und wichste mit ihm um die Wette. Es dauerte nicht lange und wir spitzten unseren Samen auf unsere Bäuche. Wir wischten und gerade das Sperma vom Bauch und dem Schwänzen ab, als meine Tante das Zimmer betrat, um uns zum Abendessen zu holen. Sie schaute uns an und sagte: Da bin ich ja zu spät gekommen. Wir sollen anziehen und runter zum Essen kommen.
    
    Wir sind dann auch gleich runter, erst noch kurz ins Bad um und frisch zumachen und dann in die Küche. Alle waren schon am Tisch. Oma fragte wie es denn am See war. Super antwortete Jana.
    
    Sie erzählte, dass wir alle im See badeten, dass das Wasser auch schön warm war. Der Vater und Onkel quer durch den See schwammen. Nach den Essen gingen die Männer auf den Hof, noch ein Bier trinken. Die Mädchen gingen hoch in ihre Zimmer, Holger lief auch raus zu seinem Vater. Ich wollte auch im mein Zimmer. Nur die Frauen blieben in der Küche um den Abwasch zu machen.
    
    Ich ging noch einmal ins Bad, und musste natürlich wieder an der Küche vorbei. Da hörte ich meine Tante, die meine Mutter fragte, was sie sich dabei gedacht hat. Das Sperma ihres Sohnes auf Susis Titten zu schmieren. Meine Mutter meine, wo sollte ich damit hin, konnte ja nicht zu zum See laufen ohne das es noch einer mitbekommt. Außerdem ...
«12»