1. Meine Entjungferung


    Datum: 06.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Schwule Autor: lustboy09

    Mein Name ist Alex, ich bin vor 3 Tagen 22 Jahre alt geworden.
    
    Ich möchte euch erzählen wie ich zu einer Nutte geworden bin.
    
    Vor genau 4 Jahren, 3 Tage nach meinem 18. Geburtstag lief ich von der Schule nach Hause. Mein Schulweg führte mich immer an der Wohnung eines Freundes meiner Eltern vorbei. Wir kannten uns gut und so war es nicht ungewöhnlich das ich bei ihm einen kleinen Zwischenstopp einlegte. Er stand am offenen Fenster und rauchte als ich bei ihm vorbei lief.
    
    "Hallo Alex, sagte er, Schule schon vorbei heute?" Ich nickte mit dem Kopf. "Magst du reinkommen? Du hattest doch Geburtstag vor ein paar Tagen, ich mach einen Kakao und wir quatschen ne Runde." "Gerne", sagte ich, und ging zur Tür.
    
    Rucksack abgelegt, Jacke ausgezogen setzten wir uns ins Wohnzimmer und erzählten ein paar Minuten. Dann stand er auf und meinte "so ich mach mal den Kakao, bin gleich wieder da". Sein Name ist übrigens Bernd, er war zu diesem Zeitpunkt 45 Jahre alt. Er ist recht groß und kräftig.
    
    Es vergingen ein paar Minuten, ich hörte die Schranktüren aus der Küche, eine Tür ging auf und kurze Zeit später wieder zu und ich wartete einfach auf dem Sofa auf dem ich saß. Dann kam er wieder ins Wohnzimmer stellte sich hinter mich und sagte: " Hier Alex, dein Kakao." Ich drehte mich um und wollte die Tasse nehmen, doch ich erstarrte.
    
    Plötzlich stand Bernd komplett nackt hinter mir, sein Gehänge genau auf Höhe meiner Augen. Ich starrte es eine Weile an bevor ich nach oben zu ...
    ... seinem Gesicht sah. Ich wollte etwas sagen, wusste aber nicht was, ich war einfach versteinert. Er grinste mich an, sagte keinen Ton und ging dann langsam um mich herum. ich folgte seinem Gang mit meinem Blick und starrte wieder auf diesen großen Schwanz und die dahinter hängenden Eier. Er stellte die Tasse auf den Wohnzimmer Tisch richtete sich zu mir und sagte: " Endlich bist du 18, endlich gehörst du mir!"
    
    "Was meinst du damit? Was hast du vor?" stammelte ich. "Du wirst meine neue Nutte! Und heute beginnt deine Ausbildung!" er stellte sich auf das Sofa über mich und drückte mich ganz in die Ecke. Sein Schwanz und seine Eier hingen wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
    
    "Wirst du brav sein und alles tun was ich dir sage?" fragte er mich streng, zögerlich nickte ich mit dem Kopf.
    
    "Sehr gut mein kleiner, sehr gut." Er packte mich an den Haaren führte mich zu seinem Schwanz und sagte: "Mund auf!"
    
    Ich tat so wie er wollte und langsam kam er mit seinem Schwanz immer näher, bis seine Eichel meine Lippen berührten. Ich versuchte auszuweichen aber er hatte mich fest im Griff. "Du wirst doch wohl nicht", sagte er.
    
    Bevor ich reagieren konnte schob er seinen Schwanz in meinen Mund. "und nun lutsche und sauge wie du es früher an einem Lolly getan hast!" Was hatte ich für eine Wahl, also begann ich zu lutschen und saugen, ich umkreiste seine Eichel mit meiner Zunge und ich spürte wie sein Schwanz zu voller Größe heran wuchs.
    
    "Sehr gut meine kleine Hure, so ist es ...
«12»