1. Sonja und Tom Teil 1


    Datum: 09.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Gruppensex Autor: Sahnespender028

    Diese Geschichte frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufällig. Ich bin der Autor und Urheber dieser Geschichte. Gern darf Sie geteilt und auf anderen Seiten gepostet werden, jedoch bitte ich darum, mich dann als Autor zu erwähnen. Viel Spaß
    
    Mein Schatz und ich sind zusammen seit unserer Schulzeit. Es war Liebe auf den, naja sagen wir 3. Blick. Mittlerweile sind wir seit 7 Jahren verheiratet und haben auch die Familienplanung abgeschlossen.
    
    Mein Schatz. Das ist Sonja. Sie ist 35 Jahre alt. Hat halblange brünette Haare mit leichten Locken. Trägt eine Brille und hat braune Augen. Sie ist nicht sehr groß, ca. 165cm. Sie hat eine normale Figur. Keine Modelmaße, aber trotzdem sexy. Wiegt so etwa 55kg, mal mehr mal weniger. Hat BH Größe 80b-c. Die Brust hängt etwas, aber das ist völlig normal nachdem der Nachwuchs mit ihr fertig war. Untenrum rasiert sie sich meist die Schamlippen und die Bikinizone. Sonst lässt sie ein süßes Dreieck stehen.
    
    Ich selbst heiße Tom. Ich bin 37 Jahre alt. Bin ca. 180cm groß bei 77kg. Treibe etwas Sport, was man auch sieht. Ich habe kurze braune Haare. Bestückt bin ich nicht ganz schlecht mit ca. 19x5 und freiliegender Eichel.
    
    Unser Sexleben hatte viele Höhen und Tiefen, wie es wohl bei Vielen ist. In der Zeit, als der Nachwuchs klein war lief nicht sehr viel. Eher Pflichtprogramm. Man hat einfach andere Sachen im Kopf und in der wenigen freien Zeit holt man lieber etwas Schlaf nach.
    
    Mit der Zeit wurde es aber ...
    ... alles auch wieder besser und unsere sexuellen Aktivitäten nahmen wieder zu. Um die Verhütung brauchten wir uns keine Gedanken mehr machen. Ich hatte mich für eine sehr endgültige und nachhaltige Lösung entschieden und damit auch eine schwere Last von Sonja genommen.
    
    Die Jahre gingen ins Land und wir hatten in dieser Zeit den besten Sex unserer gesamten Beziehung. Grund dafür war auch eine neue Offenheit, durch die wir begannen viel mehr miteinander zu reden und dabei merkten, dass es falsch ist, aus Scham Dinge zu verschweigen. Wir begannen mit kleinen Spielchen beim Sex, erzählten uns versaute Sachen. Oft kann ich nach dem ersten Abspritzen gleich weitermachen, was mich mal dazu brachte zu sagen: „Mhh Schatz deine Muschi ist so geil nass, man könnte denken da hat schon einer drin abgespritzt.“
    
    Sie hat erst kurz gestutzt und ist dann aber auf das Spiel eingestiegen. „Ja, Schatz, du bist nicht der Erste heute. Ich hab mir vorhin schon mal schön die Muschi vollspritzen lassen. Und es war gut. Spürst du es Schatz?“ Das war zu viel für mich. Dieses Spiel hat mich so scharf gemacht dass ich sie wie wild von hinten gefickt habe. Ich hab sie so hart und derb gestoßen. Sie hat gestöhnt und geschrien und dann kam es mir so heftig und ich hab ihr meine zweite Ladung wieder tief in die nasse triefende Muschi gespritzt. Wir lagen dann erschöpft nebeneinander, haben uns geküsst.
    
    „Das war so geil Schatz.“ sagte ich. „So wild hab ich dich selten erlebt.“ antwortete Sie.
    
    Solche und ...
«123»