1. Der Fremde II


    Datum: 19.01.2023, Kategorien: Schwule BDSM Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Thunbi

    ... den Lippen. «Komm, du Ficksau, blas mich steif.» Dabei wichst er ganz sanft meinen immer noch steifen Schwanz. Ich sauge ihn, bin geil, will abgewichst werden. Doch er macht langsam, stoppt zwischendurch, lässt mich nicht abspritzen. Dafür wird er sehr schnell wieder hart. Ich höre eine Verpackung reissen, er stülpt sich einen Gummi über. Er dreht mich auf den Bauch. Sein harter und im Vergleich zu dir deutlich dickere Schwanz stösst in meine besamte Fotze, als er sich auf mich legt. Er ist schwer, bewegt sich nur wenig, dafür spüre ich ihn umso besser tief in mir.
    
    Dann fängt er an. Sehr hart, sehr kurz, sehr schnell. Wie eine Maschine fickt er mich durch, er stoppt nicht, er macht einfach weiter, immer länger dauert es, immer schmerzhafter sind seine Stösse, dann stoppt er, tief in mir drin, spritzt seine zweite Spermaladung ab. Ich spüre das Zucken seines Schwanzes, als er kommt, er geniesst es sichtlich, mich besamen zu können. Langsam erhebt er sich, geht ins Bad. Ich liege immer noch am Boden, benutzt, vollgespritzt. Und geil! Doch ohne deine Einwilligung ist mir das abspritzen verboten. Und du machst keine Anstalten, mir heute einen Orgasmus zu bewilligen. Ich höre euch beide leise reden, dann sagt er etwas von einem Schwanzkäfig, damit ich dauergeil bleiben und jederzeit zur Verfügung stehen würde. Er bringe nächstes Mal einen mit, es brauche ja nur den kleinsten für meinen kleinen Schwanz. Ich sei ja eine Stute, deshalb würde ich ja meinen Schwanz auch gar nicht für Sex brauchen.
«12»