1. Khaled: Petra erzählt aus ihrem Leb 01


    Datum: 21.01.2023, Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: bywschsch

    Vorwort.
    
    Männer sind wie Eichen, groß und stark. Aber bei einem Sturm zerbrechen sie und erholen sich in den seltensten Fällen. Frauen sind wie Weiden, bei einem Sturm winden sie sich sind zerzaust aber brechen nicht. Wach jedem Sturm sind sie zerzaust aber stärker!
    
    Diese Geschichte handelt von einer Hausfrau und Mutter, die durch eine Begegnung in eine Welt eintaucht die sie vorher nicht kennen gelernt hat. Am Anfang wird sie in eine Passive-Rolle gedreggte die sie sich eigentlich nicht vorstellen konnte. Aber im Verlauf der Geschichte wird sie immer Stärker und über nimmt wieder das Handeln. Aus der anfänglichen Niederlage erwägst in Ihr eine starke Persönlichkeit.
    
    Die Geschichte fängt um die Jahrtausendwände an und spielt im einem Arbeitermijo. Was die Wortwahl angeht habe ich diese bewusst gewählt, da sie in dem Umfeld so gebräuchlich ist. Ich habe über Jahre mit dem Umfeld intensiveren Kontakt gehabt. Alle Personen in der Geschichte haben reale Vorbilder. Es handelt sich um eine Arbeiterklasse bei dehnen der Intellekt nicht sehr ausgeprägt ist. Es wird nur das nötigste untereinander Kommuniziert. Schlimme und direkte Wortwahl ist dort alltägliche Umgangssprache und wird auch so im allgemeinen Umgang Täglich angewendet.
    
    Die Geschichte ist fiktiv, hat aber an manchen Stellen reale Erlebnisse als Grundlage.
    
    Khaled: Petra erzählt aus ihrem Leben
    
    (von WSCHSCH)
    
    Erste Begegnung
    
    Ich heiße Petra und bin 38 Jahre alt, ca. 1,70 Groß und für mein Alter noch ...
    ... ganz gut in Form. Meine Brüste mit 85 C passen ganz gut zu meinem Po und der restlichen Figur. Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Figur zufrieden. Öfter drehen sich die Männer auf der Straße nach mir, mit anerkennenden Blicken um, was mir unheimlich schmeichelt.
    
    Heute bin ich mit meinem Mann in der Stadt unterwegs, um einige neue Kleidungsstücke für den herannahenden Sommer zu kaufen.
    
    Wir sind seit 13 Jahren verheiratet und haben einen Sohn zusammen. Mein Mann ist 49 und war Witwer als wir uns kennen lernten. Aus seiner ersten Ehe brachte er eine Tochter mit, die jetzt bald 18 wird.
    
    Wir setzten uns am Nachmittag in ein Straßencafé und tranken etwas zur Erfrischung. Mein Mann las intensiv in einem Prospekt und war total darin vertieft. Da fiel mir ein junger Mann auf, der ca. Ende 20 war und mich anscheinend mit den Augen auszog. Da ich gerne provozierte und mit meiner Bluse und dem relativ engen, sowohl kurzen Rock ganz gut aussehe, schlage ich meine Beine übereinander und setze mich so, dass er einen kleinen Teil meiner Oberschenkel sehen kann. Ich nehme den Sichtkontakt auf und rechne damit, dass er sich verlegen abwendet.
    
    Dabei erkenne ich, dass es sich wohl um einen Türken handeln müsse. Er aber mustert mich weiter und ist wohl von mir sehr angetan. Ich finde auf der einen Seite dass mich die Situation anmacht. Aber ich bin meinem Mann noch nie untreu gewesen. Unser Sexleben war zwar nicht aufregend, aber 1- bis 2-mal im Monat schliefen wir miteinander. ...
«1234...10»