1. Fuck Tales 01


    Datum: 30.01.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byAphelionTripe

    Alle Personen sind über 18 Jahre alt.
    
    Die "Fuck Tales" sind eher kurz gehaltene erotische und/oder pornographische Szenarien ohne allzu langen Aufbau. Was Fortsetzungen einzelner Geschichten innerhalb der Reihe nicht ausschließt, die dennoch auch für sich stehen können. Des Weiteren ist ein Wiederkehren von Charakteren der längeren Geschichten mit Verweis darauf möglich.
    
    Sarah - Papa, der Erste
    
    Prolog
    
    Neues Lebensjahr, neues Tagebuch!
    
    Ein schönes Geschenk von Papa. Endlich habe ich die magischen 18 Jahre überschritten. Jetzt bin ich zwar für mich selbst verantwortlich, darf aber auch alles und will das ausnutzen und genießen. Also habe ich mir heute direkt mal im Sexshop von Omas Geburtstagsgeld einen Vibrator gekauft, was mich zugegebenermaßen ein wenig Überwindung gekostet hat, doch ich freue mich schon, ihn gleich auszuprobieren. Meine ehemalige Haar- und die alte elektrische Zahnbürste, die mir bisher meine Befriedigung beschert haben, kann ich somit hoffentlich ausrangieren.
    
    Leider war meiner Pussy noch kein echtes Teil vergönnt. Doch das soll sich ändern. Der erste Mann, den kleine Mädchen heiraten wollen, ist ja ihr Papa, das war bei mir nicht anders. Und wie alle Kinder habe ich irgendwann begriffen, dass das nicht funktioniert. Dennoch begleitet mich der Gedanke als junge Frau weiter: Eine Hochzeit mit meinem Vater mag ausgeschlossen sein, jedoch ist er mein Wunschkandidat für den ersten Sex. Zum Glück haben wir bald ein wenig gemeinsame Zeit, ...
    ... wenn er mir hilft, mein Apartment im Studentenwohnheim einzurichten. Es macht mich schon ganz feucht, daran zu denken. Zeit, mein neues Spielzeug zu testen...
    
    Das war's für heute.
    
    Sarah
    
    -
    
    Hinter Sarah und ihrem Vater Matthias lag ein erfolgreicher Tag, an dem sie die beiden Zimmer der zukünftigen Studentin nahezu vollständig eingerichtet hatten. Für den nächsten Morgen blieben nur noch ein Schuhschrank im Eingangsbereich und ein letztes Regal neben dem Schreibtisch im Schlafzimmer übrig.
    
    Nachdem sie sich nacheinander den Arbeitsschweiß abgeduscht hatten, rubbelte Sarah ihre glänzenden braunen Haare trocken und kam mit ihrem heißen Teenagerkörper nackt aus dem Bad auf ihr neues Bett zu. Matthias lag dort im Bademantel auf dem Rücken und entspannte seine angestrengten Glieder.
    
    Das Handtuch landete auf der Lehne des neuen Schreibtischstuhls, sie stieg auf das Bett, legte sich neben ihn auf die linke Seite, stützte ihren hübschen Kopf auf dem Ellenbogen ab und lächelte ihn aus ihren schönen dunklen Augen glücklich an.
    
    "Vielen Dank, Papa", hauchte sie mit leiser Stimme.
    
    "Das mache ich doch gerne", erwiderte er mit offensichtlichen Schwierigkeiten, ihr in die Augen oder auch nur in ihre Richtung zu sehen.
    
    "Du darfst mich ruhig anschauen", versuchte sie, es ihm leichter zu machen, "ich würde mich sogar freuen!"
    
    Skeptisch wandte er ihr sein Gesicht zu und fixierte ihre Pupillen.
    
    "Ist das dein Ernst?"
    
    "Ja", bestätigte sie lachend und unterstrich diese ...
«1234»