1. Eis am Stiel.1


    Datum: 01.02.2023, Kategorien: Schwule Anal Erstes Mal Autor: greiner97

    ... Freund, streichelte mit der andern Hand seine Hoden und es gelang mir dann tatsächlich seinen Penis bis auf zwei oder drei Zentimeter zu schlucken.
    
    Ralf stöhnte, streichelte meine Brust und dann war es soweit. Sein Schwanz pulsierte, wurde noch dicker und zum aller ersten Mal wurde mein Rachen und Mund mit dem köstlichsten Saft geflutet. Ich schluckte gierig, einiges lief mir aus dem Mund, leckte jeden Tropfen auf. Nach bestimmt sieben oder acht Schüben zog Ralf seinen Lustspender langsam aus meinem Mund, küsste mich und wichste nun meinen Schwanz. Er brauchte nur wenige Züge und auch bei mir näherte sich ein Orgasmus. Zwar war die Menge an Sperma nichts im Vergleich zu seinem, aber es war nur wunderbar.
    
    Danach lagen wir zusammen im Bett, er umarmte mich von hinten und wisperte in mein Ohr; „ Wenn ich gewusst hätte, dass du auf Schwänze so stehst, hätte ich dir meinen schon viel früher mal gegeben.“
    
    Ich kuschelte mich noch dichter an ihn heran. „Ach, ich bin so froh und nur glücklich. Bitte sag mir, dass wie das jetzt öfter machen.“
    
    „ Aber Nils, klar.“ Antwortete er.“ Von mir aus können wir es jeden Tag machen. Und wenn du es willst auch noch viel mehr.“ Bei diesen Worten merkte ich, wie sein Teil wieder hart wurde und sich an meinen Hintern anschmiegte.
    
    „ Du, Ralf“, meinte ich, „ ich weiss was man unter Boys alles machen kann und mit dir möchte ich alles erleben.“
    
    Der Druck an meiner heissen Rosette wurde stärker.
    
    „ Nils, ich bin sehr aktiv, wenn du ...
    ... weisst was ich meine, nur musst du mir ein Versprechen geben. Du darfst es auf keinen Fall jemanden erzählen. Wir könnten beide erheblichen Ärger bekommen…und nicht nur das.“
    
    „ Ich habe alles schon im Net gesehen und weiss genau was es heisst, aktiv zu sein“, grinste ich zurück. „ bestimmt werde ich es Keinem erzählen, das verspreche ich dir.“
    
    Ralf küsste meinen Nacken und erhöhte noch seinen Druck. „ Hast Du schon mal einen Schwanz in deiner Fotze gehabt“ fragte er.
    
    Lachend antwortete ich: „ Mir gefällt das Wort Fotze und leider nein, da war noch keiner drin.“
    
    „ Willst du es?“ stöhnte er in mein Ohr .
    
    „ Jaaaaa“ schrie ich fast und öffnete etwas meine Beine.
    
    Sein Druck auf mein jungfräuliches Loch wurde stärker, doch leider verkrampfte ich total. Es gelang ihm nicht auf Anhieb seinen heissen Luststab in mir zu versenken.
    
    „Warte mal,“ meinte Ralf und glitt zwischen meine Beine. Ich spürte auf einmal seine Zunge an meinem Hintereingang, wohlige Schauer liefen über meinen Rücken und ich begann heftig zu stöhnen. Sogar seine Zunge liess er etwas in mein ungeficktes Loch verschwinden, dann folgten erst ein, dann sogar zwei Finger. Diese Behandlung liess mich nur geiler werden und ich entspannte mich merklich. Dann startete er einen zweiten Versuch. Seine heisse Eichel stieß erst sanft, dann immer drängender an meine Pforte und dann hatte ich seinen Schwanz drin. Ein leichter Schmerz liess mich etwas aufschreien und Ralf fragte :“ Geht´s oder soll ich es lassen ?“ ...