1. Die Patentante


    Datum: 03.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: Nichtdoch2

    Vor ein paar Tagen hat mich meine Frau Claudia gebeten, ganz schnell das „komische neue Update“ auf ihrem iPhone aufzuspielen, weil sie die Erinnerungshinweise so nerven. Sie war auf dem Sprung und wollte zwar weg, aber das ginge doch schnell, sagte sie.
    
    Wie die sich das immer so vorstellt, die Gute! Jedes Mal kommt sie damit an, immer zwischen Tür und Angel: „Kannst du das mal schnell machen? …… Du bist doch mit sowas immer so fit, viel fitter als ich! ….. Komm, mach mal! Mach doch mal! Aber ich brauch’s dann gleich wieder!“
    
    Dauernd geht das so. Claudia hat selbst keine Ahnung davon, meint aber, ich kann zaubern!
    
    Als ich ihr sagte, dass das aber wohl länger dauern würde, war sie genervt. Sie hat mir einfach ihr Handy auf den Tisch geknallt und meinte, sie wolle sowieso jetzt ins Schwimmbad und da läge das Ding eh nur im Schließfach rum. Dann kam noch ein kurzes „Tschüss, bis nachher“ und schon war meine Frau abgedampft und zur Tür raus und mit ihrer Badetasche und ihrem Saunahandtuch, um sich mal „so richtig in der Therme für 2 Stunden oder so zu erholen“.
    
    Tja, da war Claudia wohl ein bisschen zu schnell! Eine ziemlich übereilte und undurchdachte Entscheidung von ihr, mir einfach so ihr Smartphone zu überlassen! ;-)
    
    Claudia ist Anfang 50, ist ca. 170cm groß, hat blau-graue Augen, eine dunkelblonde Kurzhaarfrisur und dicke Möpse. Sie kleidet sich eher damenhaft und seriös, wohl auch berufsbedingt, also Kostüm, Bluse, Rock, auch mal ein Kleid, je nach Wetter ...
    ... und Anlass, Feinstrümpfe und Pumps mit Absatz. Sie hat beruflich öfter mal auswärts zu tun. Sie besucht Kunden und kleine Firmen. Deshalb ist sie dann manchmal auch abends nicht zuhause und schläft in einem Hotel oder in einer Pension, wenn es spät wird.
    
    Meistens hat sie es ja dabei mit Männern zu tun, mit eher älteren Herren. Deshalb ist sie gewohnheitsmäßig solchen Herren gegenüber immer sehr offen, zuvorkommend, höflich, lieb und nett. Sie gibt sich immer als ausgesprochene „seriöse Dame“. Claudia will unbedingt immer und überall einen guten Eindruck machen und freut sich sehr bei positiven Rückmeldungen. Komplimenten ist sie sogar besonders aufgeschlossen und genießt sie sehr, wird dabei aber rot im Gesicht, wie es sich für eine schüchterne Dame gehört.
    
    Ihr Auftreten mit ihrer freundlichen, charmanten, offenen und mitunter leicht kecken Art wird oft falsch gedeutet, das heißt, dass bei den älteren Männern leicht der Eindruck entsteht, Claudia wäre an ihnen interessiert, würde mit ihnen flirten und würde es darauf anlegen, dass sie weiter gehen bei ihr.
    
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass fremde Männer sexuell angehauchte, zweideutige Bemerkungen über sie gemacht haben oder in ihrem Beisein schmutzige Witze erzählt haben. Claudia wird in so einer peinlichen Situation zwar rot, lacht dann aber trotzdem mit und überspielt geschickt ihre Verlegenheit.
    
    Solche „typischen Herrenwitze“ und auch bloße Andeutungen in diese Richtung findet sie „echt doof, versaut, ...
«1234...8»