1. Wie bei mir alles Anfing


    Datum: 04.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Taboofrei

    Hier ein Erlebnis aus meiner Jugend. Das ist der Auftakt zu weiteren Erlebnissen, weshalb sie etwas länger ausgefallen ist. Ich hoffe sie gefallen Euch ;)
    
    Als ich sechzehn war, hatte ich einen besten Freund mit Namen Max. Wir hingen beinahe jeden Tag zusammen ab. Er war fast ein Jahr älter als ich und hatte schon seine zweite feste Freundin, Anika. Anika war als Jungfrau in die Beziehung gekommen doch entwickelte dank Max sehr schnell eine nymphomanische Ader. Sie hatte Spaß am Sex und das hielt sie nicht geheim, weshalb ich viel von ihren Bettgeschichten erfuhr.
    
    Anika war ca 1,60m groß, sehr schlank und hatte mittellanges, glattes, braunes Haar. Grüne Augen und eine süße kleine Spitznase ließen sie ihrem Alter entsprechend niedlich aussehen (sechzehn). Damals hätte ich ihre Brustgröße mit ‘‘eine gute Handvoll‘‘ beschrieben.
    
    Max war von durchschnittlicher Statur, hatte aber ein schönes Gesicht mit einem tollen lächeln, was zusammen mit seiner interessanten Persönlichkeit immer gut bei den Mädels ankam. Ebenso wie seine blonden Haare und seine grünen Augen.
    
    Anika und ich verstanden uns immer richtig gut. Ich konnte sie ständig zum lachen bringen und das tröstete mich etwas über mein Singledasein und meine immer noch vorhandene Jungfräulichkeit hinweg. Die beiden machten es mir jedoch nicht leicht, mit ihrem ständigen gefummel und Zungenküssen. Manchmal, wenn wir ein paar Bierchen und kleine Feiglinge getrunken hatten, sahen sich Anika und ich gelegentlich “geil“ ...
    ... an, obwohl wir wussten das nie etwas geschehen wird.
    
    Ungefähr ein halbes Jahr verging bis es zu einem unerwarteten Erlebnis kommen sollte.
    
    Es war Sommer, draußen gefühlte 30 Grad und ich war bei Max zuhause, wie so oft. Er hatte Need for Speed auf dem PC und ich war damals schon ein kleiner Nerd. Wir spielten abwechselnd einige Runden bis Anika vorbei kam. Anika hatte für den PC überhaupt nichts übrig. Sie setzte sich aufs Bett und fing an Mandarinen zu schälen. Max wollte unbedingt weiter spielen und beachtete sie nicht wirklich, also setzte ich mich zu ihr aufs Bett, was nur einen Meter hinter dem PC stand. Anika und ich alberten herum. Ich weiß noch, wie ich eine Mandarine schälte, zerteilte und so tat als würde ich sie ‘‘lecken‘‘. Damals fanden wir das lustig….
    
    Irgendwann nörgelte Anika das ihr langweilig wäre und Max setzte sich endlich zu ihr aufs Bett, was mir wieder die Möglichkeit für Need for Speed ermöglichte. Ich konzentrierte mich auf das Spiel und bekam nur ab und zu mit wie die beiden hinter meinem Rücken herumalberten. Irgendwann änderte sich aber die Geräuschkulisse hinter mir und Anika flüsterte (was aber nicht zu überhören war) „Von mir aus.“
    
    Das Kichern verstummte und wurde von einem leisen stöhnen Anikas ersetzt, was mir sofort das Herz bis zum Hals schlugen ließ. Fummelten sie wieder einmal herum, dachte ich mir. Ich tat so als ob ich nichts gehört hätte und spielte, so gut es noch ging, konzentriert weiter.
    
    Bald kam Bewegung ins Spiel und ...
«12»