1. Wahre Geschichte, paasiert im Urlaub...


    Datum: 06.02.2023, Kategorien: Fetisch Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: DarkPassion81

    ...Wirklich passiert vor einigen Monaten auf einem Zelt- und Campingplatz in Westfrankreich...
    
    Wie jedes Jahr im Herbst standen mal wieder meine lang ersehnten 'verspäteten Sommerferien' vor der Tür. Diesmal hatte ich mich für einen kombinierten Zelt- und Campingplatz an der westfranzösischen Atlantikküste entschieden. Da ich mich jedoch selbst nicht als Hardcore-Camper bezeichnen möchte und die Optionen für Reisende mit 2 Hunden recht rah gesät sind, entschied ich mich kurzerhand für einen kleinen, aber feinen 30 Quadratmeter Fertigcontainer-Bungalow.
    
    Nach gefühlt 20-stündiger Fahrt und gefühlten 1000€ Mautgebühren war es dann endlich soweit. Ich stand vor meinem neuen Heim für die nächsten 7 Tage. Aber schon gleich darauf begann ich mich zu wundern. Der Bungalow war nicht, wie in der Internet-Annonce beschrieben, freistehend, sondern war, dekorativ verkeidet, halbseitig an einen weiteren, baugleichen Container angeschlossen. Bei näherer Inspektion fiel mir zudem auf , dass es im Essbereich des Containers eine dubiose Tür gab, die sich nach kurzer Recherche als Verbindungstüre zum genannten Nachbar-Container herausstellte, die eigentlich dazu gedacht war, befreundeten Paaren das ein- und ausgehen in beiden Bungalows zu ermöglichen.
    
    'Hhmm, ein wenig unrecht is mir das ja schon!' hörte ich mich zu mir selbst sagen. 'Privatsphäre-technisch echt nicht ideal... sowas hier...!' Jedoch überwog schon Sekundenbruchteile später die Attitüde eines alteingesessenen ...
    ... xHamster-Users: 'Hhmm... andererseits... je nachdem, wer nebenan wohnt... könnt ja auch interessant werden... !'
    
    Also begann ich, mich mit meinem erzwungenen Schicksal abzufinden, und das Auto auszupacken. Als ich gerade den Koffer auf dem Bett ablegen wollte, vernahm ich auch gleich schon die ersten Gesprächsfetzen meiner potentiellen neuen Nachbarn. 'Hhmm, hören sich recht jung an...' dachte ich mir und trat vor die Eingangstür. Zu Gesicht bekam ich zu meinem Erstaunen ein junges, wenn nicht gar blutjunges Päarchen - aus Deutschland. In Sekundenschnelle musterte ich sie.
    
    Er - ein ca. 18-20jähriger Jüngling mit dunkelblondem, lockigen Haar, ca1,80m gross, ca. 65kg, hager - fast schon dürr, leicht pickelig und relativ nichts-sagend... kurze Hosen und T-Shirt.
    
    Sie - auch ca. 18-20 Jahre alt, eine Blondine nit phänomenaler Figur, ca. 1,70m gross, ca. 50kg, hellblondes glattes Haar, eine Hand breit über die Schulter herabhängend, bauchfreies Top und abgeschnittne Jeans.
    
    'Verdammt...!' dachte ich mir auf der Stelle. 'Das ist ja mal ein heisses Eisen! Wenn ich da zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, könnte ich echt Zeuge von interessanten Vorkommnissen werden! Bei der zugigen Verbindungstür... und bei den dünnen Wänden - kaum dicker als Papier...! Aber andererseits... dieser Kerl? Von so einem Vogel ist doch nicht viel zu erwarten !? ...Oder etwa doch?'
    
    Kurzum beschloss ich, mich und meine beiden Hunde vorzustellen - als guter Nachbar eben...! Ein gewisses Kennverhältnis ...
«1234...8»