1. ESPALMADOR - See, Sex & Sonne 05


    Datum: 10.02.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: byVoronov

    5. Body-Body Massage hoch Vier
    
    Alex und Xandra haben zusammen mit ihren Swinger Komplizen Bob und Franzi in einer Ibiza Disko zwei schicke gleichgesinnte Paare angebaggert und ein Sexpicknick auf ihrer Charteryacht arrangiert. Siehe Espalmador 01.
    
    Teil 02 zeigt, dass der nackte Körper eines willigen Mannes eine durchaus brauchbare Unterlage für Obstsalat mit Schlagsahne für vier freche Schleckmäuler sein kann ...
    
    In Espalmador 03 steigert sich die heiße Handlung an Bord. Vor den Zuschauern auf den umliegenden Schiffen inszenieren die vier Swinger-Paare eine Sex Show die keinen Wunsch offen lässt.
    
    In Espalmador 04 wird ein moderner Odysseus an den Mast gefesselt und von vier nackten Sirenen lustvoll gequält. Die spektakuläre Sexinszenierung wirkt ansteckend. Auch auf den Zuschauerbooten eskaliert die Aktion.
    
    Und weiter geht's...
    
    Auf dem Bridgedeck zwischen Cockpit und Niedergang (das ist die größte verfügbare Fläche auf dem Boot, die nicht mit Winschen, Klampen oder sonstigen Beschlägen versperrt ist) hatten wir einige Liegekissen nebeneinander gelegt und so eine Spielwiese gebildet. Unter Anleitung von Joy breiten die Mädels zwei Kingsize Badetücher darauf aus. Dann winkt mir die schwarze Schönheit zu: „Alex, it's your turn. You will get a rather special body-body massage". Sie holt zwei Kunststoffbehälter aus ihrem Fundus und drückt sie Juan und Bob in die Hand. „You may smear the girls with the oil."
    
    Sie selbst tritt als erste an und lässt sich ...
    ... gleichzeitig von vorn und hinten mit dem Massageöl besprühen, das im dicken Strahl aus den elastischen Behältern spritzt, sobald man diese zusammendrückt. Die schimmernden Rinnsale laufen zähflüssig, wie in Zeitlupe über ihren Rücken, die Pobacken, Schenkel und Waden, über ihre Schultern, Brüste, Hüften und Bauch. „Now rub me", lautet das nächste Kommando.
    
    Mit schwungvollen Wischerbewegungen ihrer Handflächen machen sich Bob und Juan daran, die Flüssigkeit gleichmäßig über Joys göttlichen Körper zu verteilen. Nicht ohne an einigen Stellen etwas nachdrücklicher zu verweilen. Als Juan sich mit besonderer Hingabe ihrer Pospalte widmet und offenbar die optimale Schmierung ausnutzt, um einen Finger in das glitschige Arschlöchlein zu schieben, da kichert Joy zwar, weist aber die vorlaute Hand zurück. „Not now. It's time to get busy with the other girls."
    
    Xandra lässt sich als nächste einölen, während Joy schon zu mir kommt und sich von hinten an mich schmiegt. Kaum ist sie soweit, stellt Xandra sich neben Joy und drückt sich an meine Seite. „Rise your arms over your head" gibt Joy mir zu verstehen. Ich verschränke meine Arme über dem Kopf und befinde mich so in der typischen Pose des heiligen Sebastian.
    
    Kirk hat sich unterdessen von seiner lustvollen Tortur erholt, denn er ist wieder an Deck und hilft energisch mit, Fitzi und zuletzt Franzi in aalglatte Statuen zu verwandeln. Auf Joys Anweisung hin bilden die vier fettglänzenden Grazien nun um mich herum einen eng geschlossenen ...
«1234...9»