1. Die Hochzeit


    Datum: 11.02.2023, Kategorien: Fetisch Autor: Lady_Payton

    ... Es gibt doch wirklich noch Menschen die heiraten und von meiner Ex-Freundin die Eltern haben beschlossen nach Jahren der wilden Ehe sich das Ja-Wort zu geben. Und da ich der Ex-Lieblingsschwiegersohn bin und wir immer noch regen Kontakt haben wurde ich auch zur Hochzeit eingeladen. Etwas mulmig war mir schon zumute da ich dort den neuen meiner Ex kennenlernen sollte aber da wir ein sehr tiefes freundschaftliches Verhältnis haben fand ich es auch nicht schlimm sondern im Gegenteil ich freute mich für sie das sie wieder einen gefunden hat. Ich bin dann auf der Suche nach einem Anzug durch die ganze Stadt gefahren und hab dann auch etwas gefunden was mir gefällt und dem Charakter der Veranstaltung entgegen kam. Zwei Tage vor der Hochzeit kam ein Anruf von ihrer Mutter ob ich nicht mal vorbei kommen kann sie bräuchten meine Hilfe wegen der Musikauswahl und ich soll doch mal mein Rechner mitbringen. Ich schnappte mir alles und bin dann zu ihnen gefahren und freute mich auch darauf meine Ex wieder zu sehen aber als ich dort ankam wurde mir gesagt dass sie nur noch bei ihren Freund schläft. Schade dachte ich und schickte ihr eine Nachricht das gerade da bin und schade finde das sie nicht da war aber mich schon auf die Hochzeit freue. Sie schrieb zurück das sie es auch schade findet nicht da zu sein aber das wir uns ja übermorgen sehen. Ich setzte mich auf die Veranda und genoss in Ruhe den Kaffee den die Mutter mir gemacht hatte und wartete auf die beiden die noch irgendwas ...
    ... gemacht haben. Dann haben wir uns zusammengesetzt und eine erste Musikauswahl getroffen die der DJ dann abspielen sollte. Nachdem wir damit fertig waren sind wir noch ein paar Spiele durchgegangen die sie machen wollen und dann kamen wir auf den Eröffnungstanz zu sprechen. Da sagte der Bräutigam das sie etwas anderes machen wollen. Sie haben 10Models engagiert die mit der Mutter zusammen eine Performance auf der Bühne hinlegen wollen und damit sollte dann die Tanzrunde eröffnet werden. Ich war begeistert denn alle sollten Brautkleider tragen. Dann fragte die Mutter mich ob ich eventuell auch eine Rolle übernehmen könnte. Ich sagte zu und sie meinte das sie mir dann bei der Feier sagt welche da sie noch keine genaue Vorstellung hat. Nachdem wir mit der Vorbereitung fertig waren haben wir uns noch über alles Mögliche unterhalten und ich bin dann nach Hause gefahren.
    
    Das Wetter scheint es gut gemeint zu haben mit dem Brautpaar denn es war kein Wölkchen am Himmel als die Hochzeitsgesellschaft in der Kirche ankam. Ich machte ziemlich viele Fotos und natürlich eine Menge von dem Brautpaar was in der Kleidung sehr gut harmonierte und ihr Brautkleid war absolut himmlisch. Sie sah aus wie eine Prinzessin. Nebenbei schaute ich mir die anderen Damen an, vor allem die Singlefrauen und eine sah besser aus als die andere. Von der Kirche aus ging es direkt zu einem Schloss wo die Feier stattfinden sollte. Ich half dem DJ seine Anlage aufzubauen und besprach mit ihm die Musikreihenfolge. Zum ...
«1234»