1. Urlaub in der Karibik


    Datum: 12.02.2023, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: ElLobo123456

    Meine Mutter ist seit acht Jahren verwitwet. Damals als mein Vater starb, war es für mich (ich war 30) und sie (sie war 52) ein harter Schlag.
    
    Ich wollte meine Mutter zu ihrem 60. Geburtstag besonders überraschen.
    
    Deshalb schenkte ich ihr eine Reise in die Karibik. Ich wollte, dass sie die Jahrtausendwende
    
    außergewöhnlich erleben sollte. Da sie keinen Partner hatte und sie nicht allein fliegen wollte, bat sie mich, den Urlaub gemeinsam zu verbringen. Da ich sowieso solo war, stimmte ich zu.
    
    Der Hinflug verlief ohne Probleme, er war nur relativ lang. Schließlich landeten wir in der Dominikanischen Republik. Meine Mutter hatte zuvor das Einzelzimmer storniert und in ein Doppelzimmer umgewandelt. Ich war nicht gerade sehr angetan, dass sie so was gemacht hatte, aber was soll es, dachte ich, schließlich haben meine Mutter und ich keine Geheimnisse voreinander. Am ersten Abend war ein Buffet angesagt. Ich dachte noch, endlich was Gutes zu Essen. Wir hatten unsere Koffer noch nicht ganz ausgepackt und meine Mutter forderte mich auf schon vorzugehen. Sie wollte erst die Koffer auspacken und das ganze Zeug erst einmal in die Schränke räumen. Nach circa 20 Minuten kam sie dann und es hatte mir fast den Atem verschlagen.
    
    Sie hatte ein schwarzes Kleid an, an dem sich ihre üppigen Schenkel und Brüste deutlich abzeichneten. Auf der linken Seite des Kleides war ein sehr großzügig angelegter Schlitz. Als sie sich setzte, konnte man fast ihr Becken erkennen. Entweder hatte ...
    ... sie keinen Slip an oder einen äußerst dünnen String-Tanga an.
    
    Nach dem Abendessen spielte eine Band einen Slow-Fox und wir tanzten miteinander. Meine rechte Hand wanderte von ihrem Rücken in Richtung Po und diesem ominösen Schlitz. Ich wollte unbedingt herausfinden, ob sie was drunter trug oder nicht. Als sich mein Finger an ihren Oberschenkel verirrte, drückte sie mich fester an sich. Nun wanderte meine Hand an ihrem Becken hoch.
    
    Ich konnte nichts textilähnliches feststellen. Die Tatsache, dass sie nichts unter ihrem Kleid hatte, machte mich wahnsinnig scharf. Auf jeden Fall regte sich was in meiner Hose. Ich wollte dies unterdrücken. Der Gedanke, dass ich 38jähriger mit meiner 60jährigen Mutter tanzte, die unten ohne ging und ich einen Ständer dabei bekam, irritierte mich etwas. Andererseits konnte es doch auch sein, dass Mutter und Sohn ihre Liebe zueinander auch körperlich ausleben könnten. Ich ließ nun alles auf mich zukommen.
    
    Als wir gegen 1 Uhr auf unser Zimmer gingen, zogen wir uns etwas bequemeres an. Ich zog mein Hemd und meine Hose aus. Als meine Mutter ihr Kleid auszog, konnte ich erkennen, dass sie darunter wirklich nichts anhatte. Sie stand nun splitterfasernackt vor mir und hatte nur noch ihre Pumps an. Dieser Anblick erregte mich so sehr, dass ich schon wieder einen Ständer bekam. Meine Mutter fragte mich, ob ich noch mit ihr in den Pool gehen würde, noch eine Runde schwimmen. Schwimmen vorm Schlafen soll ja recht anregend sein.
    
    Sie hatte bereits ...
«1234»