1. Liebeslehre 5


    Datum: 12.02.2023, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: zunzimunzi

    Ingrid kniete neben uns und streichelte uns beide. „So“, sagte Steffi schließlich, „ jetzt bist du dran Ingrid, jetzt werden wir dich verwöhnen, komm leg dich auf das Kissen und spreiz die Beine und du Peter kniest dich vor ihre Muschi und streckst den Hintern in die Höhe.“ Ich wusste zwar nicht warum ich den Hintern in die Höhe strecken sollte aber ich tat es. Steffi und ich begannen jetzt dasselbe Spiel bei Ingrid wie zuvor bei Steffi, beide leckten wir ihre Muschi genauso wie es mir Ingrid vorher gelernt hatte. Als Ingrid nach einiger Zeit heftiger zu stöhnen begann, erhob sich Steffi plötzlich und sagte: „ mach alleine weiter, Peter genauso wie bei mir, wenn du sie genau beobachtest kannst du nichts falsch machen. Ich mach einstweilen woanders weiter.“ Steffi richtete sich auf kam hinter mich, ich spürte wie ihre Finger meine Eier kraulten und ihre Hand langsam meinen Schwanz massierte. Uuhh war das geil. Ich musste mich sehr konzentrieren um bei Ingrids Muschi keinen Fehler zu machen. „Sieh nur Ingrid, ich wichse ihm den Schwanz während er dich leckt, er ist ja schon wieder steinhart.“ „Ja, wichs ihn, mach ihn geil, das erregt mich, aber übertreib’s nicht sonst spritzt er vielleicht zu früh, aaahhh.“ „Na, Peter ist das geil wie ich deinen Schwanz massiere, gefällt dir das, ja. Aber nicht abspritzen, hörst du, nicht spritzen.“ Was Steffi da von mir verlangte erforderte meine ganze Selbstkontrolle, ich dachte an Autos, an Bäume, an alles möglich um mich abzulenken ...
    ... und schließlich schaffte ich es dass Ingrid kam, und wie, sie konnte richtig intensiv kommen, bei ihr hatte ich das Gefühl dass sie richtig abspritzte, es kam soviel Saft bei ihrem Loch raus, vielmehr als zuvor bei Steffi. Als ich bei Ingrid nun fertig war und sie sich wieder beruhigte konnte ich mich kaum mehr zurückhalten, es konnte jeden Moment soweit sein. Aber Steffi wusste genau was sie machen musste um mich nicht kommen zu lassen. „Na, hat er dich auch so gut geleckt wie mich?“ „Ja, einmalig, er lernt schnell, es war wirklich schön, fast so schön als hättest du es gemacht. Aber ich glaube er ist jeden Moment soweit, warte Steffi ich hab’ eine Idee. Komm her leg dich hier her und du Peter steigst über ihren Oberkörper, so und ich komm hinter dich, warte gib mir deinen Schwanz, so ja, ich werde ihn dir jetzt von hinten ganz langsam massieren und dir geile Dinge ins Ohr flüstern und Steffi krault dir die Eier o.k.“ „Ja Ingrid, das ist eine gute Idee und wenn er kommt soll er mir alles ins Gesicht und auf die Titten spritzen.“ „Genau, hast du gehört was du machen sollst. Ich werde dich so aufgeilen dass du darum betteln wirst dass ich dich spritzen lasse, aber mach dir keine Hoffnung es wird noch etwas dauern. Steffi hat mir erzählt dass du sie früher heimlich beobachtet hast wenn sie sich nackt gesonnt hat, dann hast du dir immer einen runtergeholt weil du so geil warst, wie oft hast du das gemacht? 10mal 20mal, nein ich glaube du hast das noch öfter gemacht, stimmts?“ ...
«123»