1. Computerservice Teil 4


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Anal Erstes Mal Transen Autor: geileZunge6

    Computerservice Teil 4
    
    Ich wurde mit einem leichten Brummschädel wach, weil meine Blase drückte und ich musste mich erst einmal wieder in die Situation hineinfinden. Neben mir auf dem Bett, ganz an mich heran gekuschelt lag Diana und schien noch zu schlafen, sie hatte meinen halbsteifen Schwanz in der Hand. Ihre Brüste drückten sich in meine rechte Seite, ihr Gesicht war zum Teil durch ihr lockiges Haar bedeckt.
    
    Ganz vorsichtig versuchte ich mich von ihr zu lösen aber sie hielt dann meinen Schwanz nur kräftiger fest. „Liebling, ich muss mal ganz nötig, sonst platzt meine Blase gleich hier“, flüsterte ich Diana ins Ohr. Das hatte aber nur ein brummeln zur Folge. Ich versuchte mich mehr wegzuziehen, wieder ein brummeln und dann: „Nicht weglaufen Schatz, ist doch so gemütlich gerade“. „Ich muss ganz dringend und waschen wäre auch ganz gut“, sagte ich nun etwas lauter. „Ja, meine Blase drückt auch schon mächtig, ich wollte dich aber noch etwas so genießen“, murmelte Diana zog mich am Schwanz mit Hoch und wir bewegten uns aufs Bad zu.
    
    Im Bad, wollte ich Richtung WC gehen, doch Diana zog mich unmissverständlich in Richtung Dusche. „Duschen wollten wir doch auch, das ist ein Abwasch“, meinte Diana und war schon mit mir in der Dusche. Noch bevor das Wasser lief, zielte Diana mit ihrem Schwanz auf mich und der heiße Strahl traf mich auf den Bauch und dann auf die Brust. Zuerst war ich etwas irritiert, empfand es dann aber schnell als aufregend und geil. Diana dirigierte ...
    ... mich auf die Knie und nun wurde ich von ihr getauft. Über das Gesicht, bis hinab zu den Knien rann ihr goldener Saft, der dann versiegte. „Nun du“, sagte Diana, doch mein Schwanz war durch diese Einlage steinhart geworden und wollte daher nicht.
    
    Ohne große Überlegung erhielt ich eine kalte Dusche über mein bestes Stück, der Schreck machte den Kleinen dann auch schnell gefügig. Diana ging in die Knie, nahm meinen Schwanz in die Hand und dirigierte den Strahl über ihren Körper. Etwas verblüfft sah ich dann, wie sie den Natursekt dann auf ihr Gesicht lenkte, ihren Mund öffnete und einen kräftigen Schluck nahm, der Rest lief an ihrem Körper abwärts.
    
    „Hei, Erde an Peter, starr mich nicht so an, das ist das Beste was es gibt. Du schmeckst unheimlich lecker, und der Sekt gibt die Richtige Note dafür.“ Weiter erzählte Diana, dass sie schon am Freitag meine Talente bewundert hat. „Es ist für das erste Mal, sehr Schwer einen Schwanz ganz zu schlucken, ohne einen Würgereiz zu bekommen. Das hat mir an dir besonders Gefallen. Nun lass uns aber duschen und dann zeige ich dir einmal das Haus.“
    
    Nach dem Duschen zogen wir uns die Bademäntel an und Diana führte mich durch das Haus. Im oberen Stock, in welchem das Schlafzimmer und das Bad lagen befanden sich noch zwei Gästezimmer liebevoll eingerichtet. Im Erdgeschoß waren ein sehr großes Wohnzimmer mit offenem Kamin, einer Glasfront mit Blick auf einen großen Garten mit Pool und Terrasse. Seitlich ging es zu dem Esszimmer, der Küche und ...
«12»