1. Das erste Mal mit einem Mann 01


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: byDerWolf44

    ....das erste Mal mit einem Mann (beide Akteure sind 18 Jahre alt)
    
    .....wie immer wollte ich mich mit meinem Freund Sven im Hallenbad treffen.
    
    Wir sind beide seit unserem 6. Lebensjahr im Schwimmclub und trainieren auch ausserhalb der Trainingszeiten öfters gemeinsam. Wir gehen auch in die gleiche Klasse des Gymnasiums.
    
    Ich wartete ein wenig am Eingang des Hallenbades, doch -
    
    weil er noch nicht da war, ging ich schon mal in die Umkleide für Männer. Im Hallenbad ist eine getrennte Umkleide zwischen M und F und deshalb.
    
    ziehen wir uns fast immer in der Gemeinsam-Umkleide um, weil es da viel schneller geht.
    
    Ausserdem sind dort meist nur junge Leute bzw. Schüler.
    
    Also, Badesachen aus der Tasche raus und Kleider ablegen.
    
    Da stand ich in der Unterhose -- drehte mich um -- und erschrak!!!!
    
    Keine 2 Meter entfernt stand ein Mann und zog sich auch aus...
    
    ....er hatte nur noch seine Hose an. Ich war jetzt ein wenig irritiert,
    
    wollte meinen Slip noch nicht ausziehen. Ich machte also in meiner Tasche rum...tat so, als ob ich etwas suchen würde...schaute aber immer etwas versteckt zu diesem Mann.
    
    Der zog seine Jeans langsam aus und stand in einem ganz knappen Slip da.
    
    Ich staunte darüber, was da so von der Seite unter dem Stoff für eine Beule sichtbar war...
    
    ..Wahnsinn echt!
    
    Ich sah staunend zu - wie er diesen engen Slip langsam runterzog.
    
    So langsam wurde sein Penis sichtbar....es war ein grosses Ding
    
    ....Jessas war das gross! Schlaff ...
    ... hing es bestimmt 12 cm weit runter
    
    ...baumelte etwas hin und her und ich sah auch seinen Hodensack
    
    darunter mit wirklich grossen Hoden. Irgendwie faszinierte mich dieser Anblick doch sehr.
    
    ....ich starrte und starrte. Es war ein schönes Bild...ein ganz besonderes sogar.
    
    Jetzt war dieser Anblick ansich nichts Neues für mich....ich Schwimmclub wird vor -und nach dem Schwimmen immer grundsätzlich nackt geduscht....sauber eingeseift --abgespühlt usw.
    
    Ich habe also schon immer beim Duschen nicht nur Jungs --sondern auch Männer immer nackt gesehen. Das hat mich bisher auch nie irgendwie berührt....doch dieses Mal war es anders!!
    
    Lachend sagte der Mann plötzlich „das gefällt dir, stimmts?"
    
    ....jetzt bist aber du dran!
    
    Er zog sich seine Badehose an, zog sie langsam wieder hoch und packte die Kleider
    
    in den Schrank.
    
    Das war wie eine Aufforderung von ihm.........und tatsächlich
    
    -- wie unter Druck zog ich auch langsam meinen Slip aus.
    
    Mein dünner Stab war mittlerweile ein wenig steif geworden
    
    --- er stand etwas vom Körper ab....und ein wohliges Kribbeln erfasste mich.
    
    Der Mann grinste mich an und sagte
    
    „ siehst du, das wollte ich sehen...du siehst gut aus...
    
    hast einen knackigen, richtig schönen Körper....."dreh dich mal ein wenig"!!
    
    Ich war wie verzaubert auf einmal und begann mich doch tatsächlich leicht zu drehen.
    
    „Bezaubernd schön siehst du aus" sagte er....jetzt zieh deine Badehose an und wir gehen
    
    zum Duschen!
    
    Das war an ...
«1234...»