1. Condom to bareback 3


    Datum: 15.02.2023, Kategorien: Anal Hardcore, Schwule Autor: KenRou

    Den Familienvater heimlich entjungfert
    
    Eigentlich halte ich lieber selbst hin. Macht einfach Spaß, einen notgeilen Typen unter Druck reinzulassen und die a****lische Wucht zu erleben, wenn er sich in meinem Arsch austobt und schließlich abspritzt.
    
    Aber manchmal steck ich auch gern selbst einen weg. Und als ich da mal über eine Anzeige gestolpert bin, war es wieder so weit. Ein Typ Mitte vierzig suchte jemanden, der ihn entjungfern wollte. Also normalerweise mag ich es lieber, wenn alle beteiligten wissen, wie es geht … Aber mich hat es total heiß gemacht, dass in der Annonce stand, dass man ab Mitternacht heimlich bei ihm vorbeikommen könne, weil dann seine Familie schläft. Das hat sofort ein richtig geiles Kribbeln in mir ausgelöst. Ich liebe es, wenn Sex ein wenig spannender wird, indem man erwischt werden könnte.
    
    Wir haben eine Weile geschrieben, um abzuchecken, ob das mit uns beiden funktioniert. Ein netter Kerl mit Ehefrau und zwei Kindern und eigenem Haus. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Und je mehr er mir geschrieben hat, wie er sich das vorstellt, desto geiler war ich auf seinen jungfräulichen Arsch.
    
    Und dann war es endlich so weit. Zwei Stunden später stand ich pünktlich um Mitternacht vor seiner Tür. Klingeln durfte ich natürlich nicht, klar. Aber er lag schon auf der Lauer und hat mir die Tür geöffnet. Ein durchschnittlich gutaussehender Typ, von dem ich niemals gedacht hätte, dass er sich mal gern die Kiste durchvögeln lassen will.
    
    Wir ...
    ... haben uns kurz die Hand gegeben und im Flüsterton begrüßt. Dann durfte ich rein. Alles war dunkel. Er hat mich dann ins Wohnzimmer geschoben. Da haben wir noch leise ein paar Worte gewechselt. Und er hat sicher fünf Mal darum gebeten, dass ich unbedingt leise sein müsse, weil seine Familie oben schläft. Also mich hat das erst richtig heiß gemacht. Ich hatte die ganze Zeit einen Steifen. Und er saß da so im Bademantel nur mit einer lockeren Unterhose drunter.
    
    „Und? Was meinst du?“, hat er irgendwann geflüstert. „Soll ich dir mal den Keller zeigen?“
    
    Na klar sollte er! Wir sind dann die Treppe runter und er hatte unten ein paar ausrangierte Klamotten stehen. Günstigerweise auch ein altes Sofa, das seine Frau lieber weggeschmissen hätte. Tja, die wird schon ihren Grund gehabt haben.
    
    Er hat dann leise die Kellertür abgeschlossen und meinte, dass das sicherer wäre, falls doch jemand auf die Suche nach ihm geht.
    
    Und dann ging der Porno los. Im Keller konnte er nämlich Licht anmachen und über dem alten Sofa hing eine Neonröhre. Er hat mir noch erzählt, dass er kurz zuvor einen Vibrator im Arsch gehabt hätte, weil er sich so freuen würde, endlich mal einen echten Schwanz reinzubekommen.
    
    Ich war ziemlich fickerig, weil er sich so ungeniert den Bademantel ausgezogen und die Hose runtergeschoben hat. Danach hat er sich einfach aufs Sofa gekniet, den Arsch rausgestreckt und den Kopf auf die verschränkten Arme auf der Rückenlehne gelegt.
    
    Ich bin quas instant aus den Klamotten ...
«12»