1. Erlebnisse mit Stieftochter 07


    Datum: 16.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfemtetrolle

    Alle Geschichten sind so passiert, wie ich sie aufgeschrieben habe.
    
    Alle Personen sind über 18 Jahre alt.
    
    Ich (Bernd) selbst bin in den Fünfzigern, meine Frau (Sarah) ist 7 Jahre jünger. Meine Stieftochter (Lynn) war zum Zeitpunkt, als wir zum ersten Mal Sex miteinander hatten, über 18 Jahre alt. Meine Frau hab ich kennen gelernt, da war ihre Tochter (also meine Stieftochter) 4 Jahre alt. Mit meiner Frau habe ich ein sehr ausgefülltes und Varianten reiches Sexualleben. Uns ist kaum was fremd und wir probieren fast alles aus.
    
    Eske (1 Jahr älter als Lynn) ist meine Tochter, die ich gemeinsam mit Ewa (verheiratet mit Lasse) habe. Ewa und Lasse sind meine Geschäftspartner in Schweden.
    
    *****
    
    Wer Abneigungen gegen Natursekt und andere Körperausscheidungen hat, sollte NICHT weiterlesen und hier die Story verlassen.
    
    *****
    
    Erlebnisse mit Stieftochter - Teil 7
    
    Wir drei nahmen uns in den Arm und tauschten zärtliche Küsse aus. Es war schon ein komisches Gefühl für mich. Hatte ich doch jetzt meine Tochter und meine Stieftochter nackt im Arm. Die eine hatte ich gerade gevögelt und die andere hatte mir dann meinen Schwanz geblasen.
    
    „Hey ihr drei da drinnen. Seht mal zu, das ihr fertig werdet. Wir müssen noch ein wenig arbeiten und dann können wir alle Spaß haben!" schall es durch die Tür. Ewa stand draußen und machte Druck auf uns. Wir lachten auf und riefen fast gleichzeitig:
    
    „Fertig sind wir schon, müssen nur noch duschen!"
    
    „Das hab ich gerne. Erst ...
    ... alleine den Spaß haben und dann sich auch noch lustig machen. Wartet ab, ihr werdet noch merken, was ihr davon habt." entgegnete Ewa. Aber in ihrer Stimme hörte ich ein leises Lächeln. Ich glaube, sie freute sich schon auf gemeinsame Spiele. War jetzt nur ein wenig säuerlich, da sie nicht dabei war. „Seht jetzt zu. Lasse und ich fahren schon vor und warten in der Agentur auf euch." schob Ewa nach.
    
    „Ok, wir kommen gleich nach." rief ich und schob die beiden Mädels in Richtung Dusche.
    
    „Last uns schnell duschen," sagte ich zu Lynn und Eske „später können wir bestimmt unserem Vergnügen frönen und so manch versaute Sache genießen. Ich jedenfalls wüsste so einiges und freue mich drauf."
    
    „Wir auch" kam es von den Mädels und beide hatte ihr breitestes Grinsen im Gesicht.
    
    Wir duschten, zogen uns schnell an und fuhren dann in die Agentur. Da warteten Lasse und Ewa schon auf uns. Die beiden hatten was zu essen besorgt und dann machten wir uns an die Arbeit. Recht schnell hatten wir die letzten Punkte abgearbeitet und Lasse und ich schauten uns die Web-Präsentation an. Eske stellte die Präsentationsmappen zusammen und Ewa und Lynn verabschiedeten sich von uns. Sie wollten noch einige Sachen in der Stadt erledigen, bevor Lasse und ich am nächsten Tag nach Helsinki fliegen würden.
    
    Irgendwann ging ich in die Küche, um neuen Kaffee zu kochen. Eske kam mit mir und schiegte sich von hinten an mich.
    
    „Oh Bernd, ich halt es kaum noch aus. Ich möchte dich jetzt spüren. Was hält du von ...
«1234...10»