1. Günther, unser Nachbar fickt mich zur Schwuchtel


    Datum: 16.02.2023, Kategorien: Transen Schwule Anal Autor: Schwanzblaeser

    Heute morgen meinte mein Vater, beim Frühstück, Herr Weber hat mich gefragt ob du Ihm nicht im Garten helfen kannst. Wie zum Beispiel Rasen mähen, oder auch seinen Schuppen aufräumen. Ich war erst überrascht, und dann sauer wollte ich doch heute zum See fahren um zu schwimmen. “Und wann soll ich Ihm helfen, Vater?” “Du sollst in einer Stunde bei Ihm sein, dann bespricht er es mit dir.”
    
    Man da hat man Urlaub, und der Alte packt einem Arbeit auf. Eigentlich mochte ich Herrn Weber, ich schätze Herrn Weber auf das Alter meines Vaters, also ca. 40 Jahre und schlank er war immer freundlich und wenn ich ihm mal half war er auch nie geizig. Ach ich bin der Werner, hab meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen, aber bin noch immer noch alleinstehend. Ich schob dies auf mein Aussehen, normale Figur und auch einen normalen Schwanz. Ich mache gerne FKK, dabei besah ich mir die heißen Bräute aber auch heiße Kerle, anscheinend bin ich BI veranlagt.
    
    Also war ich um 09:00 Uhr bei Herrn Weber. “Guten Morgen Werner, komm rein. Ich glaube dein Vater hat dich mit meinen Bitten überrascht.” “Das kann man wohl sagen Herr Weber, eigentlich wollte ich am See FKK machen.” “Du machst gerne FKK, komm da hab ich eine Idee.” Jetzt hatte er mich neugierig gemacht. Wir gingen hinter das Haus, da war ein eingelassener Pool, in dem man sich austoben könnte. “Was hältst du davon wenn wir hier nur in knappen Badehosen den Rasen mähen, und wenn wir Lust haben baden wir halt nackt. Keine Sorge ist ...
    ... nicht einsehbar.” Herr Weber da wäre ich sofort dabei habe aber leider keine knappe Badehose.” “Kleinen Moment, Manuela ich bräuchte zwei knappe Badehosen,. Ja die knappsten die du hast. In Ordnung bis gleich. So deine Badehosen sind auf dem Weg.”
    
    “Hallo Günther, die Lieferung ist da. Ach die sind für dich, da hab ich ja die richtigen ausgewählt.” Man solche Badehosen hab ich noch nie getragen, mit Mühe waren mein Schwanz und die Eier gerade so verdeckt. Dafür waren aber meine Arschbacken an der frischen Luft. “Na zeig mal Werner“, als er mich von hinten sah kam nur ein Pfiff. Man siehst du geil, wenn da keine oder keiner anspringt weiß ich nicht.” “Herr Weber sie sagten wenn da keine oder keiner anspringt.” “Soll ich mal ehrlich sein Werner, wenn ich dich in deinen Shorts oder am FKK sah, dachte ich mir Werner ist eher eine Schwuchtel als das er mit einem Mädchen glücklich wird. Aber wie gesagt das ist meine Meinung, ich kann mich auch irren.”
    
    “Herr Weber……” “Quatsch lass das mit dem Herrn Weber, bin der Günther, und jetzt lass uns mal planschen.” Als ich Günther in seiner String-Badehose sah hatte ich plötzlich einen Ständer in meiner neuen knappen Badehose. Günther grinste “Wusste Ichs doch, und zog meine Badehose runter, und fing an meinen Schwanz zu blasen. Man war das geil, so wollte ich auch Günther verwöhnen. Als ich seinen Prachtschwanz befreite, schluckte ich erstmal dann fing ich dieses Prachtstück zu blasen. Wir pumpten uns fast gleichzeitig unser Sperma ...
«1234...»