1. Die Besten Jahre - 08


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfritz_dev

    Die Besten Jahre - 8 - Reisevorbereitungen
    
    Ihr Abendessen-Weg führte sie einmal der Länge nach durch den Park, dessen Bäume ihr buntes Herbstlaub im Licht der untergehenden Sonne zeigten.
    
    Die Familien, die den Park tagsüber und besonders am Nachmittag belegt hatten, traten schon zum großen Teil den Heimweg zu Abendessen und Bettgehen an, und wurden durch jüngeres Partyvolk ersetzt. Es machten sich schon viele Gruppen mit Bierflaschen auf Picknickdecken breit, Slacklines wurden zwischen Bäume gespannt, Musik ertönte aus Bluetooth-Lautsprechern und an den erlaubten Grillplätzen wurden erste Lagerfeuer entfacht.
    
    „Ich laufe aus, meine Hose ist schon ganz nass"
    
    „Joseph hatte wohl ganz schöne Mengen zu bieten, was?"
    
    „Ja, und von Dir ist sicher auch noch was dabei, ich gehe wohl beim Chinesen als erste aufs Klo"
    
    „Wir können auch heimfahren und uns dort was machen"
    
    „Nix da, ich lasse mir doch von ein bisschen Sperma in der Hose mein Abendessen nicht nehmen", zum Glück war es auch nicht mehr weit und sie schlossen ihre Räder unter den Fenstern des Chinesischen Lokals an, man sah Julias Schritt wirklich schon leichte Spuren der nachmittäglichen Besamung an.
    
    Sie bekamen gleich einen Tisch, was nicht selbstverständlich war, weil das Lokal an Samstagen sehr gut besucht war. Julia verschwand gleich die Treppe in den Keller zu den Toiletten und er bestellte gleich schon was zu trinken für beide.
    
    Sie kam zurück, schon deutlich aufgeräumter.
    
    „Jetzt ist es schon ...
    ... besser, hast Du schon zu trinken bestellt?"
    
    „Ja, Apfelschorle für Dich, Wasser für mich", sie suchten sich in der reichhaltigen Karte ihr Essen aus und der Ober nahm ihre Bestellung an, als er die Getränke brachte.
    
    „Ich sollte mich vielleicht noch mit Laura und Ben verbinden"
    
    „Stimmt, also Laura war...", sie scrollte in ihrer KnalGo-Liste herum, „...726253 und Ben... hier 726886", er schickte Anfragen an beide Nummern und von Laura kam auch gleich eine Antwort.
    
    „Papa?", er gab sein Profilbild frei und Laura akzeptierte sofort, gleich darauf sendete ihm Ben eine Anfrage mit Profilbild, die er auch annahm.
    
    „Was hatte Laura Dir denn heute geschickt, was Du anschauen solltest?"
    
    „Lass es Dir doch auch schicken"
    
    „Kannst Du mir das Bild schicken, was Du Julia auch schon geschickt hattest?"
    
    „726253 has sent you a picture with the following tags: pussy, dick, creampie, tits, public", er öffnete es und sah ein Bild, offensichtlich von Ben aufgenommen, während er von seiner Schwester geritten wurde, sein Schwanz steckte noch in Lauras Muschi, hatte wohl aber schon abgespritzt, man sah entlang des Schafts sein Sperma herauslaufen, etwas weiter oben im Bild konnte man Lauras Möpse erkennen.
    
    „Schicken sie Dir quasi ein Bild von jeder Nummer, die sie schieben?"
    
    „Die ist insofern etwas besonders, weil sie es im Stadtpark am Freitag-Nachmittag getrieben haben", er sah genauer hin und man konnte die grüne Umgebung eines Parks am Bildrand erahnen.
    
    „Ich vermute ...
«1234...10»