1. Patrick Episode 01


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byarne54

    Drei sind (k)einer zuviel ( und zwar ich )
    
    (Alle Personen in dieser Geschichte sind volljährig)
    
    Es donnert und ich wache auf.
    
    "Papa, ich hab Angst!"
    
    Nicht schon wieder. Elena kniet neben mir auf dem Bett und rüttelt mich an der Schulter.
    
    "Papa, darf ich mich ein wenig zu dir herlegen? Ich fürchte mich doch so sehr."
    
    Mein Kind!
    
    Fast zweiundzwanzig Jahre alt, eigentlich sehr selbstständig und selbstbewußt. Aber wenn es nach Gewitter aussieht, dann wird sie zum Schißhasen.
    
    Ich seufze resignierend, lupfe die Decke und schon schlüpft sie zu mir her und kuschelt sich in meinen Arm.
    
    *
    
    Ich heiße Patrick, bin 42 Jahre alt, 2,04 m groß und etwa 110 kg schwer, also nicht leicht zu übersehen. Und seit meine Frau Angelika vor acht Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, erziehe ich Elena so gut es geht alleine. Meinen Beruf als Lehrer habe ich damals aufgegeben, um mehr Zeit für meine Tochter zu haben. Ich habe jetzt eine Firma für den Verleih von Garten- und Baugerät. So kann ich von zuhause aus arbeiten. Die Geschäfte gehen gut, da der durchschnittliche Deutsche dem Gärtnern und Selbermachen nicht abgeneigt ist und warum soll er sich die teuren Maschinen und Geräte kaufen, wenn er sie bei mir günstig ausleihen kann? Nebenbei repariere und tune ich Computer, installiere neue Hard- und Software und bringe den Nutzern auf Wunsch den richtigen Umgang bei. Die moderne Technik wird halt immer komplizierter und anfälliger und mehr als ein aufgebrachter User war ...
    ... der Versuchung beinahe erlegen, sein ausgefallenes Gerät per "Kickstart" wieder zum Laufen zu bringen. Als Hobby und zur Entspannung baue ich Möbel aus Massivholz im alpenländischen Stil. Ich bin eher einer der ruhigen Art und nicht leicht aus der Fassung zu bringen.
    
    *
    
    "Himmel noch mal, Elena, kannst du nicht ruhig liegenbleiben? Wie soll ich denn da schlafen?" knurre ich meine Tochter an.
    
    Klar, wie soll ich schlafen können, wenn sie mir mit ihrem kleinen runden Popo in meiner Leistengegend herum reibt. Und sie ist kein kleines Kind mehr. Sie ist in den letzten Jahren um gut 15 cm gewachsen und entwickelt sich langsam aber sicher zu einer jungen und attraktiven Frau.
    
    Und ich bin verdammt nochmal auch nur ein Mann. Seit Angelikas Tod habe ich zweimal versucht, eine neue Beziehung einzugehen, aber beides Mal ist es in einem Desaster geendet.
    
    "Ach, Paps, nicht böse sein. Ich kuschele doch so gerne zu dir her."
    
    Elena dreht sich zu mir und umarmt mich fest. Ich spüre, wie ihr kleiner spitzer Busen sich an meine Brust drückt. Und da soll ich wohl noch ruhig bleiben, wenn ich so eine hübsche junge Frau in meinen Armen halte.
    
    Verwegene und verbotene Gedanken gehen mir durch den Kopf und mein Körper reagiert, wie der Körper eines Mannes in so einer Situation eben reagiert.
    
    Ich bekomme eine Latte wie ein Gummiknüppel.
    
    Elena liegt auf einmal ganz ruhig, als sie spürt, wie sich mein Glied aufrichtet und sich gegen ihren Venushügel drückt. Aber sie weicht nicht ...
«1234...14»