1. Der nette Kerl von nebenan


    Datum: 18.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: Girlslover85

    Diese Story ist nur reine Phantasie...
    
    In die Wohnung nebenan ziehen zwei Studentinnen ein. Im Treppenhaus laufe ich einer von ihr über den Weg. Sie trägt eine schwer Kiste, ich stehle mich vor und helfe ihr die Kiste in ihr Wohnung zubringen.( bin halt der nette Kerl von nebenan) Sie bedankt sich und sagt sie heißt Jennifer und würde mit ihrer Freundin Nina hier einziehen. In dem Moment kommt sie auch schon die Treppe hoch. Ich biete den beiden meine Hilfe an, wenn sie irgendetwas brauchen sollen sie mich einfach ansprechen. Sie bedanken sich und wir verabschieden uns.
    
    ( um es Einbischen zu veranschaulichen ein paar Infos
    
    Das ist Jennifer
    
    Alter: 25 Jahre
    
    Größe:1.60m
    
    Beziehung:vergeben
    
    Charakter:sexsüchtig,untreu,freizügig,
    
    liebt es ihren Körper zu zeigen,
    
    würde am liebsten nackt rum-
    
    laufen und deswegen fallen
    
    ihre Outfits sehr knapp aus.
    
    Das ist Nina
    
    Alter:25Jahre
    
    Größe:1.70m
    
    Beziehung:Singe
    
    Charakter:Bisexuell(ist aber ein Geheimnis),
    
    Freizügig,brauch regelmäßig
    
    ihren "Spaß" hatte vor dem
    
    Umzug immer Freundschaft-
    
    plus egal ob Frau oder Mann
    
    Ihre Outfits sind immer eng
    
    so dass man hier Figur sieht.
    
    Ist heimlich in Jennifer ver-
    
    liebt.
    
    Es ist ein paar Tage später es ist Samstag abend ca. 22.00 Uhr ich liege in Jogginghose auf der Couch und schaue Fern. Es klingelt an der Tür und denke mir wer will denn jetzt noch was von mir. Ich öffne die Tür, Jennifer lächelt mich an und fragt mich ob ich hier ...
    ... kurz helfen könnte. Sie hat ein heisses Partyoutfit an und scheint auch schon was getrunken zu haben. Ich Stimme zu ihr zu helfen, sie meint würde auch nicht lange dauern denn sie wollen noch auf eine Party um den 18.Geburtstag von ihrer kleinen Schwester Sonja (genannt Sunny). Ich gehe mit ihr in die Wohnung, Nina ist auch da und scheint auch schon was getrunken zu haben. Die beiden haben Spass und albern rum, Sunny liegt auf dem Sofa und schläft. Ich frage was mit ihr los sei. Jennifer meint sie würden alle den Geburtstag feiern und Sunny hätte zu tief ins Glas geschaut. Es sei das erstmal das sie mit ihrer Schwester raus gehe,weil ihre Eltern sehr stren sein.
    
    Das ist Sonja (genannt Sunny)
    
    Alter:18
    
    Größe:1.65m
    
    Beziehungs: Singel(hatte noch keinen
    
    Freund
    
    Charakter:unerfahren(aber neugierig und
    
    möchte das unbedingt ändern)
    
    ähnlich freizügig wie ihre
    
    Schwester(immer sehr kurze
    
    Outfits sehr verspielt und süss)
    
    Ich frage nun wobei ich Jennifer helfen könne,sie will ein paar Sachen noch schnell oben auf eine Schrank stellen und das sie nicht mehr ganz nüchtern sein, wolle keiner mehr auf den Stuhl klettern. Ich Stimme zu es zu machen,kletter auf den Stuhl und Jennifer gibt ein paar Sachen noch. Da ich nun von oben auf sie runter gucke und sie wie immer ein sehr knappes Outfit an hat,kann ich ihr dirket in den Ausschnitt gucken und sehe ihre sehr schön Brüste. Dann sehr sie sich und sucht was aus einer Kiste,jetzt habe ich ein schönen Blick auf ihren ...
«123»