1. Käfigspiel auf Mallorca


    Datum: 21.02.2023, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: Robbiene

    Ich hasste mich dafür, diesem Spiel und seinen verrückten Regeln zugestimmt zu haben. Aber ich brauchte dringend das Geld und hatte mich fast widerstandslos von Clara überreden lassen. Nun war ich genau wie meine Freundin ebenfalls für das Spiel registriert und hatte die Möglichkeit mit ein wenig Geschick an viel Geld zu kommen.
    
    In den letzten zwei Wochen unseres verdienten Urlaubs hatten wir hier auf Mallorca unsere gesamten Ersparnisse auf den Kopf gehauen. Ständiges Ausgehen und Shopping waren der Grund, dass wir nun vollständig pleite und mittellos waren und uns selbst das Geld für den Rückflug nach Deutschland fehlte. Die Sonneninsel machte Mitte Juli bei Temperaturen um 38° ihrem Namen alle Ehre. Gnadenlos beschien der glühende Planet das blaue Meer und den feinen Sandstrand in der einsamen und windstillen Bucht unseres balearischen Urlaubsortes. Ein leicht staubiger und flirrender Nebel zog sich über die traumhaften Strände dieses kleinen Paradies.
    
    Wir waren zusammen mit acht anderen ebenfalls unbekleideten Mädchen in einem 10m² großen und mit Matten ausgelegten Käfig eingeschlossen und warteten auf das Startsignal zum Spielbeginn. Um den Käfig herum tobten etwa 300 erwartungsvoll johlende Zuschauer auf ihren schattenspendenden Tribünenplätzen. Am Käfiggitter in etwa vier Meter Höhe hing eine große und hell leuchtende Anzeigetafel auf die nun mein Blick haftete. Auf dem Display waren alle Namen und Fotos von uns zehn Mädchen aufgelistet. Hinter jedem Namen ...
    ... jeweils eine große Null und das Eurozeichen. Dies galt es im Verlauf des Spiels für sich zu ändern. Nach einer heißen reinigenden Dusche hatte man uns bunt mir Körperfarbe bemalt und geschminkt. Nun sahen wir wie gefährliche Raubkatzen aus. So sollte die Show für die Zuschauer noch wirkungsvoller erscheinen. Zuletzt hatte man uns mit 5 hauchdünnen und resorbierbaren Mikrochips ausgestattet. Zwei davon klebten an unseren Handinnenflächen, einer am Gaumen und zwei weitere wurden uns etwa 5 cm tief in Möse und Arsch eingeführt und fixiert. So vorbereitet warteten wir nun auf den Beginn dieses wahnsinnigen Spiels.
    
    Schrill ertönte das Signalhorn. Die Spielzeit begann. Ein kräftiger braungebrannter Latino betrat mit selbstsicheren Schritten den Käfig, der hinter ihm sofort wieder geschlossen und verriegelt wurde. Sein durchtrainierter muskulöser Körper mit einem festen knackiger Hintern glänzte im grellen Sonnenlicht. Der schöne und jugendlich wirkende Mann war vollständig eingeölt, was seine athletische Figur wirkungsvoll unterstrich. Allein das Muskelspiel seiner breiten Schultern und muskulösen Oberarme beim Gehen lies mich augenblicklich feucht zwischen den Beinen werden. Auf dem Weg in die Mitte des Käfigs wippte sein groß aufgerichteter und einsatzbereiter Schwanz im Takt seiner Schritte auf und ab, während seine prallgefüllten Hoden im Hodensack vor und zurück schaukelten. Am Penisschaft unterhalb der dicken rötlich glänzenden Eichel umschloss ein feiner glitzernder Metallring ...
«1234...»