1. Das Geburtstagsgeschenk 02


    Datum: 27.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byFotograf_bln

    Geburtstagsgeschenk.....so ging´s weiter
    
    Meine Großeltern kamen und meine Mutter hatte ungewöhnlich gute Laune.
    
    Meine Oma meinte nur „na mein Kind, du bist so gut gelaunt, hast du endlich einen neuen Freund?"
    
    Nö nö, alles in Ordnung" meinte sie nur. Der Rest des Tages verlief normal.
    
    Einige Tage später fuhr ich zu den Großeltern. Meine Oma hatte ihren weltbekannten Apfelkuchen gebacken. Da kann ich nicht widerstehen. Nach kurzer Zeit war mir auch klar, warum es Kuchen gab. Die Neugier war groß bei den alten Herrschaften.
    
    „Sag doch mal warum deine Mutter so aufgedreht war."
    
    Oh je, was erzähl ich jetzt nur. Na ja stammelte ich, „es war sicher das Geburtsgeschenk."
    
    „Was war es denn...erzähl doch mal."
    
    Egal dachte ich. Auch auf die Gefahr hin dass es der letzte Apfelkuchen ist, erzählte ich die Geschichte.
    
    „Na das ist doch mal ein gelungenes Geschenk sagte" meine Oma. „Paul, daran könntest du dir mal ein Beispiel nehmen."
    
    Na holla dachte ich, was geht denn hier ab. „Ich wollte schon immer mal einen zweiten Mann im Bett haben und dein Opa wollte auch schon immer mal zusehen."
    
    „Und ich wollte- rief mein Opa dazwischen -- auch mal einen Schwanz blasen."
    
    „Warum habt ihr es nicht gemacht?"
    
    „Es hat sich leider nie sowas ergeben. Wir waren zwar früher immer am FKK Strand, aber leider kam es nie zu näheren Kontakten."
    
    Opa holte einen Karton aus dem Schrank.
    
    „Sieh mal Kind, das war vor 40 Jahren."
    
    Er zeigte mir Bilder vom FKK Strand. Oma ...
    ... hatte eine Top Figur. Stramme Titten und einen schönen schwarzen Busch. „Rasieren war damals noch nicht so modern" meinte sie lächelnd. Das war ja noch alles ganz normal. Aber dann holte er die schärferen Sachen raus. Oma mit gespreizten Beinen.....Finger in der Muschi....und und.... Opa mit einem Ständer und Oma beim blasen.
    
    „Du lässt es dir in den Mund spritzen" fragte ich erstaunt?
    
    „Na klar" sagte Oma. Dann kamen auch noch Bilder beim vögeln.
    
    „Die hab ich mit Stativ und Selbstauslöser gemacht" erklärte mein Opa stolz.
    
    „Aber leider haben wir nie jemanden gefunden der mit macht. Internet gab es ja noch nicht und einfach so jemanden ansprechen geht ja auch nicht." Dann kamen auch noch Bilder aus der Gegenwart. Oma sieht immer noch gut aus. „Jetzt bist du rasiert" bemerkte ich.
    
    „Na klar" sagte sie „Ist schöner beim lecken."
    
    „Ich bin auch blank" sagte Opa und zeigte auch sofort ein Bild von seinem Riemen.
    
    „Ja Kindchen, wir treiben es immer noch. Manchmal legen wir dazu einen Porno ein."
    
    Ich war angenehm überrascht über die Beiden.
    
    „Und nun möchtet ihr, dass Kai die Oma fickt?"
    
    „Das wäre eine geile Sache" meinten beide fast gleichzeitig.
    
    Abends hab ich Kai die Geschichte erzählt. „Na da bin ich ja wirklich in eine tolle Familie geraten" meinte er grinsend.
    
    „Hättest du lust es mit Oma zu machen" fragte ich vorsichtig.
    
    „Für Apfelkuchen mache ich fast alles" meinte er nur. Am nächsten Wochenende fuhren wir also hin. Im Treppenhaus roch es schon ...
«12»