1. Mama, Bitte! 04


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak

    ... extrem laut als wir es uns oral gegenseitig machten. "Ja, ja, ja!" stöhnte sie als sie meinen Schwanz kurz aus dem Mund nahm und mithilfe meiner Zunge an ihrem Kitzler zum Höhepunkt kam. Ich fand das allerdings so erregend, dass ich es ihr nachmachte. "Ich komme, Mama!" stöhnte ich und versuchte es zurückzuhalten. Noch während meine Mutter ihren Orgasmus genoss, packte sie meinen Schwanz und stopfte sich damit selbst das Maul, damit ich meinen Saft direkt in ihrem Mund abspritzte. Da lagen wir nun übereinander, beide zuckten wir, als wir uns ein letztes Mal mit den Zungen an unseren Geschlechtsteilen berührten. Ich verkostete den Muschisaft meiner Mutter und sie genoss mein Sperma auf ihrer Zunge. Sie stieg von mir und drehte sich auf den Rücken. Es war ein geiler Tag Nummer
«12»