1. Orgasmus in vollen Zügen


    Datum: 02.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Autor: HamsterHengst

    17:00 Uhr.
    
    Für Larissa und ihren Freund Tom bedeutete dies Feierabend. Sie hatten sich vor zwei Jahren auf der Arbeit kennen gelernt und waren nun seit einem Jahr ein Paar und immer noch so verliebt wie am ersten Tag - und auch genau so verrückt aufeinander wie am ersten Tag. Zusammen machten sie sich nach Feierabend auf den Weg zum Bahnhof. Eine undeutliche Durchsage ertönte am Bahnsteig...Zugausfall.
    
    Das hieß, eine weitere halbe Stunde auf die nächste Bahn warten. Aber, was blieb ihnen anderes übrig?
    
    Die übrigen Züge fuhren pünktlich ein und ab und Larissa und Tom vertrieben sich mit Kaffee und einem Croissant, welches offensichtlich noch von gestern übrig war, am Bahnsteig die Zeit. Noch fünf Minuten bis zur geplanten Abfahrt und der Bahnsteig füllte sich.
    
    Während des Feierabendverkehrs in einen Zug einer Linie, auf der der vorherige ausgefallen war. Larissa und Tom wussten, dass wohl nur noch Stehplätze übrig bleiben würden, wenn überhaupt.
    
    Kurz vor Einfahrt spürte die Menschenmenge den sanften Luftzug welcher den einfahrenden Zug ankündigte.
    
    Das Quietschen der Bremsen...das Öffnen der Türen, wenige Leute die aussteigen und Unmengen an Personen, welche sich möglichst schnell in den Zug quetschen.
    
    „Bitte den Türbereich freimachen“, schallte es zwei-, dreimal aus einem viel zu laut eingestellten Lautsprecher, kurz bevor der Zug die Bremsen löste und sich mühsam in Fahrt setzte.
    
    Larissa und Tom standen irgendwo an einem Türbereich neben einer ...
    ... kleinen Glasverkleidung, mit einer quer verlaufenden Haltestange, an der sich Larissa anlehnen konnte.
    
    Larissa hatte blonde, glatte schulterlange Haare, welche ganz leicht ins rötliche tendierten. Im Gesicht hatte sie ein kleines Grübchen über ihrem Kinn, ihre Brüste waren etwa so groß, um eine gute Hand ausfüllen zu können und kamen durch ihre schlanke Figur wunderbar zur Geltung. Sie trug eine weiße Bluse und einen cremefarbenen, für ein Geschäftsoutfit eigentlich etwas zu kurzen Rock.
    
    Tom war an die 10 cm größer als Larissa, sportlich, trug eine Kurzhaarfrisur und einen lässigen Dreitagebart.
    
    Die ein oder andere Haltestelle hatten sie hinter sich, in der kaum jemand ausstieg, aber immer noch Leute zustiegen. Die Wärme des Sommers ließ die Luft im Zug wie stehend wirken und die Menschen ächzen.
    
    Eng standen Larissa und Tom beieinander und blickten sich immer wieder an und lächelten. Um sie herum standen einige Menschen, verschiedenen Alters die, wie alle anderen, tunlichst vermieden einander in die Augen zu sehen und so taten, als würden sie von den anderen jeweils gar keine Notiz nehmen.
    
    Tom streichelte durch Larissas Haare, küsste kurz ihren Hals und flüsterte etwas in ihr Ohr.
    
    Aus der Ferne ertönte aus einem Kopfhörer Musik, so konnte Larissa nicht alles verstehen. Nur ein paar Fetzen hatte sie wahrgenommen. „Lust..verrückt....Du...Ich....“. Larissa fragte sich, ob sie die Worte richtig verstanden hatte und die Schussfolgerung, die sie aus Toms gesprochenen ...
«1234...»