1. Das Schuhgeschäft


    Datum: 02.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bymfd1971b

    ... enttäuscht und konnte ihre blanke Spalte bewundern. Verführerisch lächelte sie ihn an, wohl bewusst der Tatsache dass er ihr direkt unter den Rock auf Lippen schaute.
    
    Verführerisch war auch ihr Gang in den stiefeln. „Und", fragte sie, „sieht das gut aus?" „Wahnsinnig gut!" Sie Ging zum Tisch stützte sich mit den Händen darauf ab, streckte ihren Po raus. Der Rock war so kurz, da musste er einfach zu viel se-hen können. Er verstand das als Angebot, stand bald hinter ihr und fasste ihr von hinten in den Schritt. Wohlig stöhnte sie auf.
    
    Er zögerte zwar immer noch etwas, doch schließlich hatte er seine Hose geöffnet und setzte seinen Speer an. „Ja", lobte si, „ das fühlt sich gut an". Wie ein besessener rammelte er sie von hinten. Gut das sie selbst schon so heiß war durch die Situation, denn lang hielt er nicht durch. Er spritzte heftig und viel in ihre Fotze, doch das brachte sie dann auch über die Klippe. Viel zu schnell zog er sich dann zurück. Doch sie hockte sich noch vor ihn und schleckte seinen Riemen ab. Dann zog sie sich den Rock zu Recht und fragte ob sie die Stiefel gleich anbehalten könne.
    
    An der Kasse räumte er ihr einen sehr guten Rabatt ein. „Vielleicht sollte ich beim Einkaufen in Zukunft öfter Spielchen spielen", dachte sie.
«1234»