1. Peter der Große


    Datum: 04.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byjoker21

    Mein Name ist Peter. Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Passau im vierten Semester BWL. Ich bin sportlich unterwegs und bin für alles offen. Natürlich auch sexuell. Aber dazu später.
    
    Ich habe momentan Semesterferien und helfe meiner Mutter, die seit etwa fünf Jahren alleine lebt. Mein Vater ist damals tödlich verunglückt. Er war geschäftlich unterwegs als Vertreter einer kleinen Firma in Niederbayern und dabei passierte es. Das war natürlich ein herber Schlag für meine Mutter und auch für unsere kleine Familie, für mich und meine Schwester, die damals auch erst 16 war. Aber wir kamen ganz gut über die Runden und meine Mutter konnte unser Wohnhaus behalten, was für uns alle natürlich sehr positiv war.
    
    Unser Wohnhaus hatte auch einen eigenen, großen Garten, der auch immer in Schuss gehalten werden musste. Und so half ich in meiner Freizeit meiner Mutter bei der anstrengenden Gartenarbeit: Hecken schneiden, Hochbeet nachfüllen, Rasen mähen, Bäume schneiden und Äste häckseln, eben alles, was man in einem Garten zu tun hatte.
    
    Heute war das Anlegen eines neuen Beets angesagt. Ich war mit dem Spaten zu Gange und meine Mutter säte die neuen Pflanzen an.
    
    Es war Sommer und das Wetter meinte es gut mit uns. Strahlend blauer Himmel und die Temperaturen entsprechend. Ich schwitze schon ganz schön. Anscheinend bemerkte dies meine Mutter und sie meinte, dass wir uns umziehen sollten, doch etwas Lockeres, passend zur Temperatur, und ich sollte eine kurze Hose ...
    ... anziehen.
    
    Aber damit hatte ich ein Problem. Mein Schwanz misst in eingefahrenem Zustand bereits 16 Zentimeter und in Habachtstellung, meine Ex-Freundin hat das mal nachgemessen, 28 Zentimeter. Und da war eine kurze Hose eher nicht angebracht. Aber was solls, sie ist doch nur meine Mutter. Was soll da schon sein!
    
    Also hoch in mein Zimmer und ein leichtes T-Shirt und ein kurze Sporthose angezogen. Eine Unterhose war für mich nicht angesagt. Mein Schwanz, ich nenne ihn immer liebevoll ´meinen Oskar` fühlt sich in Unterwäsche nicht wohl. Er ist fühlt sich total eingeengt und für mich ist es immer ein komisches Gefühl, wenn er so eingesperrt ist. Also war Unterwäsche für mich ein Tabu.
    
    Ich ging zurück in den Garten, wo meine Mutter bereits auf mich wartete. Meine Mutter ist knapp über 40 und sieht für ihr Alter super aus. Sie macht dreimal die Woche Sport, spielt Tennis und geht mit ihrer Freundin Petra, die auch unsere Nachbarin ist, einmal die Woche in die Sauna. Und das sieht man ihr auch an.
    
    Ich betrachtete sie jetzt mit anderen Augen. Warum war mir in der Vergangenheit nicht aufgefallen, was für eine tolle Figur sie hat? Einen Busen zum Niederknien, einen Hintern, knackig und straff und Beine bis zum Himmel. Was für eine Erscheinung!
    
    Sie hatte sich natürlich auch umgezogen: ein knappes, helles T-Shirt durch das man ihre dunklen Nippel erkennen konnte, eine kurze, graue Radlerhose, total eng anliegend. Ihre langen, blonden Haare hatte sie sich zu einem Zopf zu Recht ...
«1234»