1. Mein Wandel zum Cuckold 04


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byArgonaute

    ... Frau dann auch dazu, sich kräftig ihren Kitzler zu reiben, wobei er sie immer schneller auf seinem steinharten Rohr tanzen ließ, was wiederum dazu führte, dass meine Frau dies nun nicht mehr mit ihre spitzen, kurzen Schreien quittierte, sondern mittlerweile laut grunzend und stöhnend ihren Kitzler wichste bis es ihr schließlich kam.
    
    „Ja Baby, lass es raus, lass es einfach raus", hatte er sie angefeuert sich hemmungslos gehen zu lassen als sie ihren Abgang förmlich hinauspisste. Mit langezogenen „Uuuuhhhs" und „Ooouuhhhs" spritze sie dann auch ihren Orgasmus genau in dem Moment wie Pisse in hohem Bogen über Tisch und Sofa, als Murat seinen edlen Saft in ihren Darm pumpte. „Du Sau, ich komme Du geile Sau", hatte Murat ihr zweimal wuchtig und hart seinen zuckenden Kolben ins Arschloch gerammt um sie dann fest an sich zu pressen, in ihre Rosette zu ejakulieren und sich dann erschöpft ins Polster sinken zu lassen.
    
    Nachdem Manuela kurz darauf quasi wieder aus dem Sattel gestiegen war und sich noch einige Augenblicke zärtlich an ihren jugendlichen Rittmeister gekuschelt hatte, ich konnte währenddessen das Rinnsal Sperma erkennen, welches langsam aus ihrem Arschloch über ihre Arschbacken lief, befanden beide, dass Murat über Nacht bleiben und ich mit dem Sofa vorlieb nehmen sollte. Da das Sofa allerdings ...
    ... durch Manuelas Abgang, sowie dem verschütteten Enegy-Drink viel zu nass und klebrig geworden war, beschlossen sie schlussendlich die nächste Runde im Schlafzimmer auszutragen und ließen mich kurz darauf allein.
    
    Tja, da stand ich nun mit meinem Latein. Hatte den Putzeimer geholt, wobei ich sogar noch einen Blick ins Schlafzimmer werfen konnte wo meine Frau gerade vor dem Bett kniete und Murats Schwanz blies, hatte mich dann zehn Minuten damit beschäftigt, das Sofa halbwegs zu säubern und mich dann zum Schlafen hingelegt.
    
    Kaum dass ich mich hingelegt hatte und kurz nachdem ich Manuela von oben wieder so laut stöhnen gehört hatte, als hätte sie gerade einen Orgasmus gehabt, kam sie auch nochmal hinunter zu mir ins Wohnzimmer und sprach mich an:
    
    „Frank?"...
    
    „Frank, schläfst Du schon?".....
    
    Natürlich schlief ich noch nicht. Wie sollte man denn auch auf einem nassen Sofa schlafen können wenn es widerlich süßlich stinkt und man am ganzen Körper klebt, während nebenan im Schlafzimmer die eigene Ehefrau von ihrem jugendlichen Liebhaber im Ehebett gevögelt wird.
    
    „Frank?"...
    
    „Nein Schatz, ich bin noch wach. Was ist denn?"
    
    „Geh `doch bitte noch schnell zum Auto und hol die Energy-Drinks Frank, Murat hat Durst".
    
    Ende Teil 4
    
    *Alle Personennamen frei erfunden * Alle handelnden Personen über 18* 
«12...30313233»