1. Vorgeführt im Club


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: BDSM Schwule Anal Autor: faggot1967

    ... Schwänze. Ich schnappte mir den ersten und lutschte daran rum. „Hmm grunzte der Kerl, die Sau bläst gut.“ Ich rutschte zum nächsten Schwanz, er war nicht so groß. Ich nahm die Eichel in den Mund. Schnell wurde der Schwanz hart und eh ich es mich versah, spürte ich sein Sperma in meinen Mund schießen. Ich wurde an meinem Beinen unter dem Tisch hervor gezogen. Mein Mund wurde aufgedrückt: „Nachspülen“ Das Bier wurde mir eingeflößt. Ich wurde auf den Tisch gehoben und musste mich doggy präsentieren. Der Plug wurde mit einem Ruck aus meinem Arsch gezogen. Ein Schwanz machte sofort daran, ihn zu ersetzen. Ich keuchte so hart wurde ich gefickt. Mein Schwanz wurde in meiner Hose auch immer härter. Er zog den Schwanz aus meinem Loch und ich wurde umgedreht, nahm ihn in den Mund und es gab einen schönen Maulfick. Ich lag nun auf dem Bauch auf dem Tisch und plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinem Loch. Eine Gurke wurde mir in den Arsch geschoben! „Ahhhhh“ schrie mein Maulficker und spritzte mir seine Sahne in die Fresse. Die Gurke in meinem Arsch hatte ihn so aufgegeilt. Mein Herr schaute die ganze Zeit einfach zu.
«12»