1. Die Nachbarstochter


    Datum: 06.03.2023, Kategorien: Humor Erstes Mal Autor: Geiler-alter-Bock

    ... ab.
    
    Ich bemühte mich zwar nicht dorthin zu sehen, aber nein Schwanz machte sich nun doch bemerkbar.
    
    Jenny nahm einen großen Schluck, was aber anscheinend zu viel war, es lief ihr wieder aus dem Mund und lief über ihren flachen Bauch und auf ihren Slip, der jetzt ganz nass war. Dieser Anblick war wirklich kaum noch auszuhalten.
    
    "Oh man ich bin zu doof zum trinken"
    
    "Ist doch nicht schlimm, ist ja nichts passiert" sagte ich.
    
    Mein Schwanz war mittlerweile Steinhart und überdeutlich in meiner Shorts zu sehen.
    
    Leider hatte Jenny es auch bemerkt.
    
    "Sag mal, hast du etwa nen Streifen?" sagte sie etwas irritiert.
    
    Ich nickte verlegen "Jenny es tut mir leid, aber wie du da sitzt und ach entschuldige bitte"
    
    "Achso, ich mach dich geil" lachte sie
    
    "Dein Ständer ist auch echt nicht zu übersehen"
    
    Sie machte auch keine Anstalten die Beine herunter zu nehmen,
    
    statt dessen zog sie an ihrem Slip und der nasse Stoff zog sich noch fester an ihre Pussy,
    
    ihre Schamlippen drängten sich schon fast an den Seiten heraus.
    
    Am liebsten hätte ich jetzt meinen Schwanz heraus geholt und gewichst bei diesem Anblick.
    
    "Na mach schon, hol ihn raus" forderte Jenny "Zeig mir deinen Schwanz du geiler Bock"
    
    Ich konnte nichts sagen, mein Blick hatte sich an ihrem Slip fest gesaugt und so machte ich was sie ...
    ... sagte,
    
    ich zog meine Shorts herunter und mein Schwanz sprang in voller Härte heraus.
    
    "Krass" sagte Jenny und schaute auf meinen steifen Schwanz
    
    "Dein Ding wird ja noch richtig hart, ich dachte in deinem Alter ist das schon nicht mehr so"
    
    und grinste dabei provozierend.
    
    Es war mir in dem Moment aber auch egal, ich nahm meinen Schwanz in die Hand und begann ihn zu wichsen,
    
    dabei schaute ich ungeniert zwischen ihre Beine.
    
    "Ja mach" feuerte sie mich an "Wichs ihn und stell dir vor das du mich fickst" hauchte sie.
    
    Das machte mich völlig verrückt und ich rieb meinen Schwanz schnell und hemmungslos,
    
    es war eine völlig bizarre Situation. Wie sie vor mir saß mir ihre Pussy hin hielt und ich dazu wichste.
    
    Dann hielt ich es nicht mehr aus und mein Schwanz explodierte, mit einem tiefen zufriedenen grunzen, spritzte ich meine Ladung ab und ich hatte soviel Druck das ein paar Spritzer auf Jenny's Bauch und Slip landeten.
    
    "Ey" lachte sie "Du sollst nicht mich voll wichsen"
    
    Grinsend stand sie auf und kam zu mir.
    
    Sie strich mir über die Haare und sagte "Das war gut oder? Das ist jetzt unser kleines Geheimnis"
    
    Dann drehte sie sich um und ging ohne sich nochmal umzusehen ins Haus.
    
    ...... das sollte sich noch nicht das Ende sein.
    
    Wenn es dir gefallen hat lass mir doch ein Like da :) 
«12»