1. Wieder zuhause... Teil 03


    Datum: 07.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19

    ... zeig es unserer Kleinen, fick sie schön durch", feuerte ich ihn an. „Sie steht auf deinen harten Schwanz!"
    
    Dave legte seine Hände an ihre Hüften, hielt sich fest und seine Stöße wurden härter, schneller. Die beiden fickten miteinander in so perfektem Rhythmus, als hätten sie nie etwas anderes getan.
    
    Katie wurde immer erregter, schrie auf. Ihr Körper bestand nur noch aus wilden Zuckungen, während der Schwanz unablässig in sie ein und aus fuhr. „ICH KOMME..." stöhnte unsere Tochter.
    
    Dave machte weiter, spürte, wie sich ihre Pussy um ihn enger zusammenzog. Es war so weit!
    
    Mit einem lauten Schrei kam sie und man sah die wilden Zuckungen ihres jungen Körpers, die Ekstase, die sie durchschüttelte. Dave wurde langsamer, er wollte noch nicht kommen.
    
    „Gott, sieht das geil aus, wenn du kommst, Kleine", sagte ich. Dann traf ich eine Entscheidung.
    
    „Kommt, lasst uns ins Bett gehen." Die beiden trennten sich und ich zog Katie hoch, nahm sie bei der Hand. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen. „Mama, Papa, danke, dass ich ein Teil eurer Liebe und Leidenschaft sein darf."
    
    Sie legte einen Arm um den Nacken ihres Vaters, zog ihn zu sich, küsste ihn.
    
    Händchenhaltend gingen wir in das Schlafzimmer von Dave und mir.
    
    Dort angekommen schob ich Katie in Richtung Bett, auf dem sie rücklings Platz nahm. Ich hockte mich neben sie und drückte ihr meine Brust ins Gesicht. „Lutsch an ihr, Kleine."
    
    Meine Hand glitt an ihre Pussy, aus der ihr Saft nur so heraustropfte. Sie war ...
    ... immer noch tierisch geil.
    
    „Komm her", sagte ich zu Dave und winkte ihn auf die andere Seite von Katie. Ich rollte mich von ihr herunter und sagte Dave, er solle ihr seinen Schwanz in den Mund stecken.
    
    „Komm, lutsch an dem geilen Schwanz deines Vaters", befahl ich ihr. Gierig griff sie nach dem Schaft und sein Schwanz verschwand zur Hälfte in ihrem Mund.
    
    „Schmeckt nach Pussy", grinste sie.
    
    Ich küsste mich von ihren Brüsten und Nippeln weiter über den Bauch zu ihrer Pussy. Ich hörte sie schnurren und sah, wie sie die Beine noch weiter für mich öffnete.
    
    Meine Zunge machte einige zaghafte Ausflüge entlang ihrer Schamlippen, dann drang ich in sie ein und fickte sie mit meiner Zunge. Immer, wenn meine Zungenspitze ihren Kitzler berührte, zuckte ihr Körper und sie jaulte auf.
    
    Ich ließ meine Zunge tanzen in ihr. Meine Tochter wurde immer unruhiger, ihr Atmen wurde unruhiger, sie schnaufte.
    
    Endlich entließ sie den Schwanz ihres Vaters aus dem Mund und winselte: „Mama, oh Gott, mach weiter! Ich komme gleich!"
    
    Ich machte weiter und was ich erlebte, war unglaublich. Ihr ganzer Körper zuckte, ihre Beine schlugen wild um sich und sie schrie. Mein Gesicht wurde nass, als sie ihren Saft auf mich spritzte. Ich hatte nicht viel Erfahrung mit Frauen, dies war einfach nur geil. Es zu erleben, wie eine andere Frau kam, wie sie durch mich kam...
    
    Ich ließ sie zuckend liegen, krabbelte wieder nach oben und küsste sie, so dass sie ihren eigenen Geschmack kosten konnte. Dann ...
«1...3456»