1. Die Ausbildung


    Datum: 07.03.2023, Kategorien: CMNF Autor: Zossel

    ... Frau aussehen muss und wie der Herr Doktor es gerne hat.“
    
    Als sie dann später zu Anton dem Lehrer und Ulf dem Trainer kamen, wurde auch von diesen die Schönheit ihrer Spalten gelobt. „Wenn es den Männern so gut gefällt, ist es gut, dass der Doktor uns hat enthaaren lassen.“ Dachte Selma und Marie dachte wahrscheinlich genauso.
    
    Die Mädchen wussten gar nicht, wie schön sie waren. Selma war groß und schlank, aber nicht mehr zu dünn. Zu ihrem schlanken Körper passten ihre kleinen Brüste und ihre schmale Spalte perfekt. Durch die ewigen Ermahnungen von Ulf sich gerate zu halten und die Brüste vor zu strecken, war ihre Haltung kerzengerade.
    
    Marie war etwas kleiner als Selma und auch etwas fülliger. Sie hatte mittelgroße runde Apfelbrüste, die durch das Abnehmen etwas kleiner geworden waren, waren aber immer noch groß genug um einen Büstenhalter auszufüllen. Ihre schöne Möse mit dem vorgewölbten Venusberg und den vorwitzigen Schamlippen waren auch ein schöner Blickfang.
«12...19202122»