1. Tabubrüche


    Datum: 08.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: leoniecaroo

    ... einen schnellen aber sehr ergiebigen Orgasmus. Meine lüsterne Zunge und vor allem die Situation, in der wie uns befanden sorgte für einen höchst intensiven Lustgenuss zwischen ihren Beinen. Langsam und gefühlvoll spielte ich mit meinem Finger in Martina Hinterstübchen, jede meiner Bewegungen wurde begleitet von einem lustvollen Stöhnen, einem Kieksen, einem ekstatischen Schrei. Ihr Stöhnen wurde hektischer, schneller, völlig unkontrolliert. Ein weitere Schwall ihrer Liebesflüssigeit schoss mir ins Gesicht, ein weiterer, nicht mehr so intensiver in den Mund. Martinas ganz intime Flüssigkeit und ihr Natursekt hatten sie zu einem Gemisch der Lust vereint und trafen auf mein Gesicht. „Ja weiter!“ stöhnte ich. Ich wollte mehr, ich wollte ihren Nektar trinken! Bis zum letzten Tropfen. Sie öffnete die Schleusen und erneut traf mich ein warmer, scharfer weitaus ergiebiger Sturzbach . Ich konnte gar nicht so schnell schlucken, wie das Nass aus ihr heraussprudelte. Während ich mich an ihrem Urin gütlich tat, spürte ich, wie mein Schwanz schließlich seine gesamte ...
    ... milchig-weise Lust herausschleuderte. Martina schien meine Phallusexplosion jetzt erst zu bemerken, denn sie schrie mit schriller Stimme, dass sie so etwas so extremes noch nie erlebt hätte.... vollkommene Erregung, totale Lust und unendlicher Lüsternheit drückten ihre ekstatischen Schreie aus. Einen so intensiven Höhepunkt hatte ich noch nie bei einer Frau erlebt.
    
    Hat es dir geschmeckt?” Ich lächelte sie nur an, schwelgte in meinen Gedanken zurück an den Moment, als Martinas Strahl sich völlig unangekündet in meinen Mund ergoss und ich ihren weiblichsten aller Säfte trinken durfte.
    
    Nachdem sich unseren Körper beruhigt hatten, duschten wir gemeinsam. Sie sah mich dabei scharf an und fragte, ob ich noch etwas in Petto hätte.....Nein ...ich glaube heute haben so ziemlich alles an Lustgenüssen erlebt, die wir haben könnten.....Sie lachte laut und entgegnete " Wer weis, wer weis.
    
    Danach gingen wir getrennt in den Sauna- und Wellnessbereich des Hotels und genossen dort den Tag mit "normalen" Wellness und einigen "kleinen Spielen" in den verborgenen Duschkabinen...... 
«12...9101112»