1. Patricks Vater Teil 13


    Datum: 08.03.2023, Kategorien: Anal Hardcore, Inzest / Tabu Autor: MsMartin1972

    Mitten in der Woche. Ich werde diesen speziellen Mittwoch, auf keinen Fall vergessen.
    
    Unser Trio saß (das Trio besteht aus meiner Frau Erika, Fritz der Schwiegervater von Michelle und ich)
    
    Ich war mal wieder in Eile um nicht zu spät ins Büro zu kommen den mein Chef bestrafte mich sonst wen ich zu spät komme nur das Problem ich kann nie Pünktlich kommen da er mir nie eine genaue Zeit sagt wann ich kommen soll.
    
    Daher schlang ich mein Frühstück runter und trank seinen Kaffee auf dem halben Weg zur Haustür.
    
    In aller Regel wen ich dann aus dem Hause bin ging zwischen den anderen beiden die wilde Flickerei wieder los.
    
    Erika musste dann immer ihre Beine breit. Eine devote Haltung einnehmen und auf Fritz warten.
    
    Erika war aber süchtig schon nach Schläge, wollte von Fritz bestraft werden. Züchtigung noch vor dem Mittagessen!
    
    Aber an diesen Tag wollte er nicht wirklich in Schwung kommen.
    
    Aufreizend beugte sich Erika über unseren Tisch um diesen abzuräumen.
    
    Provokant streckte sie ihren Körper. So das Fritz ihren prallen Arsch nicht übersehen konnte!
    
    Diktatorisch klatschte Fritz ihr auf den Hintern.
    
    Als seine Hand zwischen ihre Beinen verschwand.
    
    Atmete Erika scharf ein.
    
    „Du widerspenstige Nutte!"
    
    „Demnächst wenn du dich wagst dir beim Frühstück etwas anzuziehen,
    
    werde ich einige von den Videos die ich von dir gemacht habe mal deine Freundinnen per Mail senden das sie mal sehen was für eine Hure sie al Freundin haben.
    
    Es tut mir leid ...
    ... Herr Fritz ich werde es nie wieder tun kam von meiner Frau.
    
    „Brave Hure", sagte er,
    
    „kein störender Stoff mehr auf deinen Hurenkörper, so gefällst du mir am besten.
    
    Kaum ist dein Mann nicht mehr da, kriechst du, verlottertes Weibsbild, wie eine läufige Hündin durch sein Haus!
    
    Du wertloses Stück Fickfleisch spreize deine Arschkugeln. Bettele darum, ich will hören, dass du meinen Schwanz in deinem Fickhintern spüren willst.
    
    Fritz beschimpfte sie mit derben Ausdrücken.
    
    Er war ein wirklicher Künstler.
    
    Jedes seiner Worte traf sie tief.
    
    Er griff nach ihren dicken Euter und boxte spielerisch gegen das hängende Fleisch.
    
    Erika presste ihre Oberschenkel fest aneinander und unterdrückte ihr Aufstöhnen. Diese eine Berührung von ihm genügte. Ihre Fotze tropfte, wie ein leckgeschlagener Wasserhahn.
    
    „Bück dich! Schlampe!
    
    Ich will deine prächtigen Weibertitten baumeln sehen!
    
    Schneller, du Sperma-Auffangbehälter!
    
    Fritz wusste genau, was er sagen musste, um die Schwächen meiner Frau zu finden.
    
    Er war überzeugend.
    
    Zu der Angst kam ihre krankhafte Besessenheit auf harten Sex, sie war süchtig nach körperlicher Liebe. Sehnsucht nach Berührungen. Hoffnung auf anhaltende Erniedrigung.
    
    Süchtig nach all dem was ich meiner eigener Ehefrau nicht mehr geben kann.
    
    Aber dafür ist ja jetzt Fritz in unserer Familie.
    
    Dieser harte Sex mit Fritz wurde für meine Frau ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden. Fritz zeigte ihr auf, dass sie wertlos und ...
«123»